Anrufen Whatsapp Icon

Beschreibung

Panigale V4 R - This is Racing



Noch schneller. Noch mehr Rennsport. Die Panigale V4 R ist das Motorrad für die Rennstrecke. Über 240 PS Spitzenleistung und eine Maximaldrehzahl von 16.500 Umdrehungen/Minute mit dem Rennstrecken-Setup sind bisher unerreichte Werte bei einem Serien-Superbike. Mit der Entwicklung der Panigale V4 R entstand der bisher sportlichste Ableger der Ducati Produktpalette - kein Bereich des Motorrads blieb unangetastet. Neben den Änderungen am Desmosedici Stradale R-Motor überzeugt die Panigale V4 R mit ihrer verfeinerten Elektronik und ihrem überarbeiteten Fahrwerk. Der Einsatz von Kolben mit DLC-Oberflächenbeschichtung sowie gebohrte Pleuel aus Titan sind im Bereich der Serienmodelle einmalig. Noch nie war ein Serienmotorrad einer Rennmaschine näher.



auch als Racing Modell Panigale V4 R mit Racing-Auspuffanlage von Akrapovic und offener Kupplungsdeckel aus Carbon etc. ab 51.340 € Montagekosten exklusive



weitere Infos unter :



DUCATI Lechfeld

Industriestraße 5

86836 Untermeitingen



Tel.: 08232 / 89 88

oder im web

www-ducati-lechfeld.de


Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Halbautomatik

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
DUCATI RED GP Livery

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.