Anrufen

KTM 690 Duke

6'000 CHF

Preis verhandelbar.

Occasion

Drucker
Erstzulassung
11/2012
km-Stand
24'000 km
Leistung
35 kW / 48 PS
Hubraum
690 ccm

Beschreibung

Guten Tag
Meine KTM bike, ist eigentlich noch in einem guten Zustand..sie muss nur mal wieder geputzt werden. Ich nutze sie aber nicht mehr und sie fängt somit nur Staub. Wir haben die Batterie entfernt, damit nichts auslaufen kann. Wir müssen eine neue Batterie auftreiben, damit ich ihnen den genauen Kilometerstand sagen kann, aber der beträgt ungefähr 24000 Km. Seit der letzten Kontrolle bin ich nicht mehr gross rumgefahren damit. Mängel hat sie eigentlich keine. Auch keine Beulen oder sonstige Schäden. Sie stand jetzt eine weile herum und wird daher auch aus diesem Grund verkauft sowie auch, dass wir uns ein neues Auto anschaffen müssen. Leider können wir das Motorrad nicht selbständig zu ihnen bringen, da ich momentan kein Motorrad Prüfung mehr besitze. Deshalb müsste man das Motorrad abholen kommen in der Fahrweid 8951. Der preis wäre für uns super zwischen 5000-6000 aber ich konnte nur eine zahl angeben.

Anzahl Vorbesitzer
2
Probefahrt möglich
Ja

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
Orange und weiss

Zuletzt geändert: 23.11.2022

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • kräftiger Motor
  • alltagstauglich
  • viele technische Helferlein
  • für manche keine "echte" Einzylinder-Duke

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.