Anrufen

Beschreibung

Ich bin das Motorrad 40 Jahr lang gefahren. Es ist unfallfrei, in sehr gutem Zustand, sehr schön und fährt ausgezeichnet. Nachgerüstet habe ich eine elektronische Zündung, Stahlflex-Brensleitungen und neue Spiegel. Seit April 2016 ist es mit 79'634 km als Veteranenfahrzeug zugelassen. Die letzte Wartung und Vorführung fand am 12. Mai 2022 mit 86'378 km statt. Zubehör: Tankrucksack, Permanentladegerät.

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
rot

Zuletzt geändert: 11.01.2024

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.