Anrufen

Kawasaki Z 400

5'200 CHF

Occasion

Erstzulassung
3/2020
km-Stand
5'064 km
Leistung
33 kW / 45 PS
Hubraum
399 ccm

Beschreibung

Ich verkaufe meine heissgeliebte Kawasaki Z400, da ich nun den grossen Motorradführerschein habe und mich auf ein "grösseres Abenteuer" einlassen möchte. Das Motorrad ist gut gepflegt, hatte einen trockenen und geschützten Garagenplatz und wurde beinahe ausschliesslich bei schönem Wetter in der Region Toggenburg und Appenzell bewegt. Für noch mehr Geschwindigkeit und ein besseres Aussehen wurden die Highsider Lenkerendspiegel sowie ein verkürztes Heck montiert. Wie du vielleicht bereits bemerkt hast, befindet sich auf der Verkleidung vorne Links und am Bremshebel-Ende ein Kratzer, welcher durch die Erstbesitzerin verursacht wurde. Sie hatte das Motorrad ursprünglich beim Parkieren in der Tiefgarage etwas unsanft hingelegt. Diese verkaufte daraufhin das Motorrad an den Motoshop Zachmann, welcher die beschädigten Teile auswechselte. Aus Kostengründen wurde bei der Seitenverkleidung und dem Bremshebel auf Ersatz verzichtet. Ich muss jedoch betonen, dass es sich hierbei um rein optische Mängel handelt, welche weder das Fahrverhalten noch den erlebten Fahrspass beeinflussen. Auf ein Service wurde letztes Jahr verzichtet.

Anzahl Vorbesitzer
2

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Scheckheftgepflegt
Ja
Farbe
Metallic Matte Graphite Gray / Metallic Spark Blac metallic

Zuletzt geändert: 03.02.2024

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • spritziger Motor
  • Fahrwerk und Bremsen gutmütig
  • einfaches Fahrverhalten
  • Nicht einstellbare Hebel

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.