Kawasaki Versys 650 2019 vs. Kawasaki Versys 650 2021

Kawasaki Versys 650 2019

Kawasaki Versys 650 2021

Bewertung

Kawasaki Versys 650 2019
vs.
Kawasaki Versys 650 2021

Kawasaki Versys 650 2019 vs. Kawasaki Versys 650 2021 - Vergleich im Überblick

Der Kawasaki Versys 650 2019 mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 649 Kubik steht die Kawasaki Versys 650 2021 mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Das maximale Drehmoment der Versys 650 2019 von 64 Newtonmeter bei 7'000 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 61 Nm Drehmoment bei 7'000 Umdrehungen bei der Versys 650 2021.

Bei der Versys 650 2019 federt vorne eine in Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down. Die Versys 650 2021 setzt vorne auf eine in Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Versys 650 2019 vorne eine Doppelscheibe Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange. Die Versys 650 2021 vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Einkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Versys 650 2019 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 160 / 60 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Versys 650 2021 Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 160/60-17 hinten.

Der Radstand der Kawasaki Versys 650 2019 misst 1'415 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 840 Millimeter. Die Kawasaki Versys 650 2021 ist von Radachse zu Radachse 1'415 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 840 Millimeter.

In den Tank der Versys 650 2019 passen 21 Liter Sprit. Bei der Versys 650 2021 sind es ebenfalls 21 Liter Tankvolumen.

Von der Kawasaki Versys 650 2019 gibt es aktuell 44 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Kawasaki Versys 650 2021 sind derzeit 44 Modelle verfügbar. Damit hast du sehr gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die Versys 650 2019 gibt es aktuell 2 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Versys 650 2021 wurde derzeit 2 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Kawasaki Versys 650 2019

Kawasaki Versys 650 2021

Kawasaki Versys 650 2019 Kawasaki Versys 650 2021
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe Reihe
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 649 ccm 649 ccm
Bohrung 83 mm 83 mm
Hub 60 mm 60 mm
Leistung 69 PS 67 PS
U/min bei Leistung 8500 U/min 8500 U/min
Drehmoment 64 Nm 61 Nm
U/min bei Drehmoment 7000 U/min 7000 U/min
Verdichtung 10.8 10.8
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Digital Digital
Antrieb Kette Kette
Ganganzahl 6 6
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Einstellmöglichkeit Zugstufe Zugstufe
Fahrwerk hinten
Einstellmöglichkeit Zugstufe Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Kolben Zweikolben Zweikolben
Aufnahme Semi-Schwimmsattel Semi-Schwimmsattel
Technologie Petal Petal
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Einkolben Einkolben
Aufnahme Schwimmsattel Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm 160 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 60 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2165 mm 2165 mm
Breite 840 mm 840 mm
Höhe 1400 mm 1400 mm
Radstand 1415 mm 1415 mm
Sitzhöhe von 840 mm 840 mm
Gewicht fahrbereit 214 kg 214 kg
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 216 kg 216 kg
Tankinhalt 21 l 21 l
Führerscheinklassen A A

Stärken und Schwächen

Kawasaki Versys 650 2020

Fazit von nastynils vom 27.12.2020:

Die Kawasaki Versys vom Modelljahr 2019 präsentierte sich als komfortable, stabile aber trotzdem quirlige Reisemaschine. Das Motorrad ist vielseitig und bietet einen hohen Nutzwert. Es ist eine vollwertige Reisemaschine mit der man gerne ausgedehnte Touren fährt. Das Bike bietet ein grandioses Preis / Leistungsverhältnis.

  • Toller Reisekomfort
  • angenehmes und komfortables Fahrwerk
  • einfache Bedienbarkeit
  • Sitzposition bereit für Touren
  • Agiles und leichtfüssiges Handling
  • Vibrationen in den Fussrasten
  • Ansprechverhalten bei Übergang vom Schiebe- und Lastbetrieb
  • ABS nicht deaktivierbar
  • Gewicht etwas hoch

Passende Motorrad Bildergalerien

Pfeil links Pfeil rechts


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts