KTM 125 Duke 2018 vs. Beta RR Motard 125 4T LC 2022

KTM 125 Duke 2018

Beta RR Motard 125 4T LC 2022

Bewertung

KTM 125 Duke 2018
vs.
Beta RR Motard 125 4T LC 2022

KTM 125 Duke 2018 vs. Beta RR Motard 125 4T LC 2022 - Vergleich im Überblick

Der KTM 125 Duke mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Beta RR Motard 125 4T LC mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der 125 Duke von 12 Newtonmeter bei 8'000 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 0 Nm Drehmoment bei 0 Umdrehungen bei der RR Motard 125 4T LC.

Bei der 125 Duke federt vorne eine Telegabel Upside-Down von WP und hinten ein Federbein von WP. Die RR Motard 125 4T LC setzt vorne auf eine Telegabel konventionell mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der KTM vorne eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange. Die Beta vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und Einkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt 125 Duke auf Schlappen mit den Maßen 110 / 70 - 17 vorne und 150 / 60 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der RR Motard 125 4T LC Reifen in den Größen 110/80-17 vorne und 130/70-17 hinten.

Der Radstand der KTM 125 Duke misst 1'367 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 830 Millimeter. Die Beta RR Motard 125 4T LC ist von Radachse zu Radachse 1'425 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 890 Millimeter.

In den Tank der 125 Duke passen 11 Liter Sprit. Bei der RR Motard 125 4T LC sind es 7.5 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

KTM 125 Duke 2018

Beta RR Motard 125 4T LC 2022

KTM 125 Duke 2018 Beta RR Motard 125 4T LC 2022
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Hubraum 125 ccm 124.66 ccm
Bohrung 58 mm 52 mm
Hub 47.2 mm 58.7 mm
Leistung 15 PS
U/min bei Leistung 10500 U/min
Drehmoment 12 Nm
U/min bei Drehmoment 8000 U/min
Verdichtung 12.6 11.2
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping
Antrieb Kette
Schmierung Druckumlauf
Gemischaufbereitung Einspritzung
Zündung CDI
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Chrom-Molybdän
Rahmenbauart Gitterrohr
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel konventionell
Marke WP
Durchmesser 41 mm
Federweg 265 mm
Fahrwerk hinten
Aufnahme direkt
Marke WP
Federbein Monofederbein
Federweg 270 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Kolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Technologie radial
Durchmesser 260 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Einkolben Einkolben
Aufnahme Schwimmsattel Schwimmsattel
Durchmesser 220 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm 130 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Radstand 1367 mm 1425 mm
Sitzhöhe von 830 mm 890 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 127 kg
Tankinhalt 11 l 7.5 l
Führerscheinklassen A1
Länge 2076 mm
Breite 830 mm
Höhe 1185 mm
Gewicht trocken 98 kg
Reichweite 375 km
CO²-Ausstoß kombiniert 46 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2 l/100km


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