NIU MQi GT SR 2022 vs. NIU M+ 2019
Bewertung
NIU MQi GT SR 2022 vs. NIU M+ 2019 - Vergleich im Überblick
Dem NIU MQi GT SR mit seinem Elektro Motor steht der NIU M+ mit seinem Elektro Motor gegenüber.
Das maximale Drehmoment des M+ von 95 Newtonmeter bei 0 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 0 Nm Drehmoment bei 0 Umdrehungen bei des MQi GT SR.
Der M+ setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem MQi GT SR vorne eine Doppelscheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 180 Millimeter Durchmesser und. Der M+ vertraut vorne auf eine Einzelscheibe. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Bei der Bereifung setzt MQi GT SR auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 14 vorne und 110 / 80 - 14 hinten.
Der Radstand des NIU MQi GT SR misst 1'389 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 816 Millimeter. Der NIU M+ ist von Radachse zu Radachse 1'150 mm lang.
Mit einem Trockengewicht von 115 kg ist die MQi GT SR massiv schwerer als die M+ mit 57.7 kg.
Technische Daten im Vergleich
NIU MQi GT SR 2022 |
NIU M+ 2019 |
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Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | Elektro | Elektro |
Drehmoment | 95 Nm | |
Getriebe | Automatik | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Einzelscheibe |
Durchmesser | 220 mm | |
Betätigung | mechanisch | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | |
Durchmesser | 180 mm | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 90 mm | |
Reifenhöhe vorne | 90 % | |
Reifendurchmesser vorne | 14 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 110 mm | |
Reifenhöhe hinten | 80 % | |
Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll | |
Länge | 1949 mm | 1640 mm |
Höhe | 1171 mm | 1099 mm |
Radstand | 1389 mm | 1150 mm |
Sitzhöhe von | 816 mm | |
Gewicht trocken | 115 kg | 57.7 kg |
Höchstgeschwindigkeit | 70 km/h | |
Breite | 657 mm | |
Ausstattung | ||
Ausstattung | Connectivity, LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer |