Peugeot Kisbee 50 2T 2020 vs. Peugeot Speedfight 4 50 4T 2020

Peugeot Kisbee 50 2T 2020

Peugeot Speedfight 4 50 4T 2020

Bewertung

Peugeot Kisbee 50 2T 2020
vs.
Peugeot Speedfight 4 50 4T 2020

Peugeot Kisbee 50 2T 2020 vs. Peugeot Speedfight 4 50 4T 2020 - Vergleich im Überblick

Dem Peugeot Kisbee 50 2T mit seinem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht der Peugeot Speedfight 4 50 4T mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor gegenüber.

Bei dem Kisbee 50 2T federt vorne eine Telegabel konventionell. Der Speedfight 4 50 4T setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Kisbee 50 2T vorne eine und hinten eine Trommel. Der Speedfight 4 50 4T vertraut vorne auf eine Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt Kisbee 50 2T auf Schlappen mit den Maßen 110 / 70 - 12 vorne und 110 / 70 - 12 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Speedfight 4 50 4T Reifen in den Größen 130/60-13 vorne und 130/60-13 hinten.

Der Peugeot Speedfight 4 50 4T ist von Radachse zu Radachse 1'306 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 800 Millimeter.

Bei der Speedfight 4 50 4T sind es 8 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Peugeot Kisbee 50 2T 2020

Peugeot Speedfight 4 50 4T 2020

Peugeot Kisbee 50 2T 2020 Peugeot Speedfight 4 50 4T 2020
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 4-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 50 ccm
Starter Kick Kick
Getriebe Variomatik Variomatik
Kupplung Fliehkraft
Zündung CDI
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel Upside-Down
Bremsen hinten
Bauart Trommel Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 60 %
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll 13 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 60 %
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll 13 Zoll
Länge 1763 mm 1895 mm
Breite 667 mm 700 mm
Höhe 1156 mm 1150 mm
Führerscheinklassen AM AM
Radstand 1306 mm
Sitzhöhe von 800 mm
Gewicht trocken 97 kg
Tankinhalt 8 l


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts