Kawasaki Z 750 2007

Die neue Kawasaki Z 750 ist optisch ein grosser Wurf. Viel aggressiver als die letzte, aber nicht so extrem wie die 1000er.

Kawasaki Z 750

 

Die neue Z 750 2007 wird erstmals in Mailand der Öffentlichkeit präsentiert. Das grosse Ziel der Z-Reihe war die Optimierung auf "Strassen-Performance in der realen Welt" hin. Und was ist optimaler und realer als ein verschärftes Äusseres? Am deutlichsten fallen der Auspuff und die neue Up-Side Down Gabel ins Auge. Im Gesamten finden wir: Ein Welteisen!

Neu gestaltete Einlasskanäle, neue Nockenprofile und weitere Veränderungen am Einlasstrakt sollen zu einer gleichmässigeren, angenehm flachen Drehmomentkurve im mittleren Drehzahlbereich führen. Der Motor wurde ausserdem neu abgestimmt, verfügt nun über mehr "Beschleunigungsreserven".

Die neue Kawasaki Z750 wird ab April 2007 in den Farben Schwarz, Grün und Silber erhältlich sein.

 

Die Z 750 wurde um einiges schärfer,  ist dabei nicht so extrem wie die Z 1000.

Interessante Auspufflösung, geiles Heck.

 

 

Interessante Links:

Text: kot
Fotos: Kawasaki

Autor

Bericht vom 25.10.2006 | 10'756 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts