Kawa KLX125& D-Tracker

Zwei neue B-111 taugliche Spasshupfer. D-Tracker 125 für die Strasse, KLX125 für alles.

Kawasaki KLX 125 & D-Tracker 125

Achterl, die abgehen

Kawasaki D-Tracker 125.

 
Nicht lachen. In spätestens 15 Jahren fahren wir in Europa alle nur mehr Achtel-Liter, bis auf ein paar wenige, gesetzlose Rowdies, die mit 250ern der auf eine Minderheit reduzierten und durch Millionen automatischer Schnellschussanlagen ersetzten Exekutive das geregelte Leben schwer machen. Bis es soweit ist, können wir Modelle wie die KLX 125 und den D-Tracker 125 aber ruhig witzig finden. Und B-Schein Besitzer, auch Beschnittene genannt, freuen sich über die Möglichkeit, auf zwei Rädern echte Freiheit zu geniessen und den selbst produzierten Stau zu umfahren. Wissenschaftlich messbare Vorteile sind der niedrige Anschaffungspreis sowie die Lebenserhaltungskosten, geringer Verbrauch und eine ÖBB-Frühpensionisten taugliche Geräuschentwicklung. Vom City-Wetzer bis zum Camper, vom Stauverweigerer bis zum Freiheitsbejaher. Mit den 125ern werden viele Leute ihren Spass haben. Jetzt ist es ja noch freiwillig.

Einige Merkmale der neuen Modelle, technische Daten und Preise folgen im Oktober:
- einfach zu beherrschen
- geringes Gewicht und sehr kompakt
- Rahmen der speziell für die 125cc Klasse entwickelt wurde
- cooles Design
- niedrige Sitzhöhe
- einfacher, leicht zu wartender Motor
- Benzineinspritzung

 

Halbe Portion von der halben Portion. Nach der KLX 250 kommt nun auch die KLX 125.


 

 

Interessante Links:

 

Text: kot,
Fotos: Kawasaki

Autor

Bericht vom 25.09.2009 | 10'397 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen