Kawasaki Versys 2010

Die Versys von Kawasaki war gut, aber nicht schön genug. Die Designer haben nun mit den Technikern gleichgezogen.

Kawasaki Versys 2010

Aufholjagd der Designer

Kawasaki Versys 2010
Kawasaki Versys 2010

Die neue Versys in der Farbe "Pearl Solar Yellow"

Kawasaki Versys 2010 Kawasaki Versys 2010

Beim Fahrwerk können vorne wie hinten die Federvorspannung und die Zugstufendämpfung eingestellt werden.

Kawasaki Versys 2010 Kawasaki Versys 2010
Was für eine Art von Motorrad die Versys ist, das wissen wir auch heute nicht so genau. Sie fährt klassenlos gut in allen Lebenslagen des Motorradfahrers. Die Versys wurde nach Test- und Probefahrten hochgelobt, nach dem Blick in die Augen manchmal aber doch nicht gekauft. Die neue Versys wird laut Kawasaki noch besser und das Design soll diesmal auch beim Fahrspass mithalten können.

Die technische Basis der Versys bleibt gleich, verbessert wurden jedoch zahlreiche Details. Die Verkleidungsteile wurden hochwertiger, der Komfort für den Sozius wurde erhöht und insgesamt wurde dem Motorrad ein edleres Finish verpasst. Was die neue Versys wirklich kann, wird der Test klären. Demnächst auf 1000PS.

Die wichtigsten technischen Daten:

Hubraum: 649 ccm
Sitzhöhe: 840 mm
Gewicht fahrfertig: 209 kg
Tankinhalt: 19 Liter
Leistung: 47 kW (64 PS) bei 8.000 U/min

 

Kawasaki Versys 2010 Kawasaki Versys 2010
Kawasaki Versys 2010

Das neue Antlitz steht der Versys gut.


 

 

 

Text: NastyNils
Fotos: Kawasaki

Linktipp:Motorrad Neuheiten 2010

Bericht vom 06.10.2009 | 10'551 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts