Triple Arrow Edition

Speed Triple, Street Triple und Street Triple R Aktion. Unglaublich aber wahr.

Triumph Street Triple, Street Triple R und Speed Triple

Arrow Edition

TRIUMPH bietet die beliebten sportlichen Allrounder Speed Triple, Street Triple und Street Triple R als Arrow-Edition an.

 

TRIUMPH macht die besonders beliebten Dreizylinder-Modelle Speed Triple, Street Triple und Street Triple R jetzt noch attraktiver:
Bei den limitierten Sondermodellen der Arrow-Edition gehören die speziell für die einzelnen Bikes vom Auspuffhersteller Arrow entwickelten Schalldämpfer zum Serienumfang dazu. Selbstverständlich verfügen die sound- und leistungssteigernden Anlagen über eine E-Prüfnummer, sie sind also für den öffentlichen Strassenverkehr zugelassen. Gleichzeitig bescheren sie eine deutliche Gewichtsersparnis: So fallen die Arrow Special Parts Slip-on-Schalldämpfer für die Street Triple und Street Triple R volle 3,75 Kilogramm leichter aus als beim Serienmotorrad!

Neben optimiertem Sound, besserer Leistung und agilerem Fahrverhalten bescheren die Sondermodelle den Käufern aber eine weitere spezielle Freude: Die kostenlose Zugabe der Arrow-Schalldämpfer bedeuten einen Preisvorteil von satten 865 Euro. Die Sondermodelle der Arrow-Edition gibts bei allen teilnehmenden TRIUMPH-Vertragshändlern so lange der Vorrat reicht.

Aktionen wie diese gibt es normalerweise nur für Ladenhüter oder Auslaufmodelle. Umso mehr überrascht und begeistert uns die Meldung von Triumph, den besonders die Street Triple steht bei Kennern der Motorradszene ganz hoch im Kurs. Eines der besten Motorräder am Markt - mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis. Bei Triumph lief das Jahr bisher auch ganz gut, mit der Aktion möchte man aber zu Saisonende noch mal Leute zu den Händlern in den Laden bringen. Das wird gelingen...

Bericht vom 16.10.2009 | 14'189 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts