Kawasaki Neuheiten '12

Neue ZZR 1400, ER-6n und ER-6f. Neue Farben für ZX-10R, ZX-6R, Z1000, Z750 uvm.
 

Kawasaki Neuheiten 2012

Neue Farben und neue Formen aus der grünen Welt.

 
Mit kurzen Filmchen zur Ankündigung der neuen ZZR 1400 hat uns Kawasaki noch ein bisschen geärgert, doch jetzt schieben die Grünen die volle Ladung an Neuheiten rüber. Genaue technische Details bleibt man zwar wie immer schuldig, doch ein paar vielversprechende Fakten und hochauflösendes Fotomaterial lassen kaum noch Platz für Spekulationen. Hulk ist auch 2012 wieder sehr böse.

Besonders bei dem Powerbike ZZR 1400 kennt Kawasaki keine falsche Bescheidenheit. Kühn wird behauptet, dass sie die schnellste Beschleunigung aller Serienmotorräder haben soll. Um diesen angeblichen Rekordwert zu erreichen, werden die geschätzten 200 PS neben dem langen Radstand und einem 190er Hinterreifen von der Kawasaki Traction Control unterstützt, die wie ein ABS nun serienmässig an Board ist.

Etwas mildere, aber keineswegs weniger spassige Ware liefert Kawasaki mit den beiden ER Modellen ER-6n und ER-6f. Die beiden Mittelklasse-Modelle wurden umfangreich überarbeitet und sind optisch und technisch noch besser geworden. Die Schwestern scheinen erwachsen geworden zu sein. Wir werden sie in Kürze reiten.

Schliesslich dürfen wir noch die Cruiser-Palette und die beiden Supersportler ZX-10R und ZX-6R in neuen Farbvarianten vorstellen.



Kawasaki ER-6f 2012 Kawasaki ER-6n 2012
Ein Allrounder aus dem Bilderbuch. Günstig, einfach zu fahren, spassig und vielseitig. Der neue Rahmen steht der ER-6n äusserst gut. Kawasaki verspricht mehr Drehmoment in der Mitte.

Kawasaki ZZR 1400 2012

Die neue ZZR 1400 soll die schnellste Beschleunigung aller Serienmotorräder haben. Mit ABS und Tractioncontrol.


Kawasaki Ninja Farben 2012

Kawasaki Cruiser Farben 2012

Die beiden Supersportler ZX-10R und ZX-6R werden 2012 in je zwei neuen Farbvarianten erhältlich sein. Kawasaki peppt die Cruiser Palette optisch auf und bringt einige interessante neue Designs.

Kawasaki Z1000/Z750 Farben 2012

Kawasaki 1400 GTR Farben 2012

Haben wir das schon mal...egal. Das fetzt! Hilfreich, edel und gut. 1400 GTR 2012 mit viel Klasse.

 
Interessante Links:

Bilder: Kawasaki

Autor

Bericht vom 12.10.2011 | 4'719 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts