Kawasaki ZX-10R 2013

2013er Kawasaki ZX-10R jetzt mit elektronischem Lenkungsdämpfer.
 

Kawasaki Ninja ZX-10R 2013

Bezüglich Leistung hat die aktuelle ZX-10R keinen Aufholbedarf, im Gegenteil. Und auch das Gesamtpaket dürfte passen, wie Top-Platzierungen in Vergleichstests und in der SBK-WM beweisen.


Traktionskontrolle (S-KTRC) und Supersport-ABS (KIBS) machen Leistung fahrbar, die vor einigen Jahren nur absolute Vollprofis zu bewegen im Stande waren. Heute kann das sogar ich. Auch die Lenkung wird mittels Dämpfer stabilisiert, damit das Vorderrad auf Kurs bleibt. In der kommenden Saison ersetzt Kawasaki den Öhlins Lenkungsdämpfer durch ein elektronisches Modell. Zudem stehen neue Farben für 2013 im Programm.

Die 2013er Ninja ZX-10R komplementiert die bereits hohe Basis-Performance mit einem elektronischen Lenkungsdämpfer und bietet wieder weiterentwickelte Technologie, die dem Fahrer dabei assistiert, noch weiter ans Limit zu gehen.
 


Interessante Links:

Fotos: Kawasaki

Autor
TommyfromVienna

TOMMYFROMVIENNA

Weitere Berichte

Bericht vom 16.07.2012 | 9'805 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts