Mayer Tuono

Aprilia lebt in Wiener Neustadt wieder auf.
 

Motorrad Mayer Tuono

Ein Donnerschlag, der einfährt wie der Blitz!
 

Gerade mal ein Jahr ist Motorrad Mayer nun im taffen Motorrad Geschäft. Mit seinen Hauptmarken Kawasaki, MotoGuzzi und Aprilia haben ihn die Biker in Wiener Neustadt gut aufgenommen. Dafür bedankt sich Peter Mayer, seines Zeichens Geschäftsführer von Motorrad Mayer, mit einem fetten Umbau der Aprilia V4R Tuono.

Das markanteste Kennzeichen der Mayer Tuono ist wohl ihr Heck, welches von ihrer Schwester der RSV 4 stammt. Weiters wurde mit der Leo Vince Anlage nicht nur der Sound um einiges verbessert, sondern auch die schon stolze  Motorleistung von 167PS um ein paar Prozent erhöht.
 

   
Mayer Tuono - die Kosten:
Fussrasten 510 510
Auspuffanlage 620 620
Heckumbau mit Halterungen 792 440
Kotflügel vorne Carbon 318 318
Kotflügel hinten Carbon 180 180
Schwingenschutz Carbon 110 110
Kennzeichenhalterung 108 108
Seitenteile Carbon 264 264
Sitzbank Fahrer 342 342
Sitzbank Sozius 325 325
Sitzbankabdeckung Sozius 174 174
Tankhaube 192 192

Die Mayer Tuono ist in 2 Varianten erhältlich, in einer Rot/Carbon Edition wie sie hier auf den Bildern ersichtlich ist, und in einer Vollcarbon Variante die aber um lediglich knapp 400€ teurer ist. Wer die Mayer Tuono live begutachten will, tut dies am besten beim MM Start Up am 6. April. Dort kann man sich die Details der Tuono mit einem gratis Bier in der Hand zu Gute führen - hach das Leben kann so schön sein.

 
Interessante Links:

Text: Patrick Auer "arlo"
Fotos:
Patrick Auer "arlo"

 

Bericht vom 29.03.2013 | 11'996 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts