Schnaller Bonnie

Jürgen Schnaller verpasst der Bonnie sanftes Tuning.
 

Schnaller Bonnie

Bonneville Black von Jürgen Schnaller
 

Der umtriebige Schnaller Jürgen alias Jorge Jamon, hat es wieder einmal getan. Diesmal legte er an einer Triumph (was sonst) Bonnevile Standard black Hand an. Die sanften Eigriffe in die Otpik des Dreiheflers ergeben eine sportlich schnittige Optik in bösem Schwarz.

Der gravierenste Einschnitt, zumindest ins Geldbörserls des Besitzers sind wahrscheinlich die schwarzen PVM Flegen mit den Wave Bremsscheiben. Ein Highlight auf der Bonnie ist das Heck, hier ersetzen Cat-Eye Rücklicht und Miniblinker die originalen Beleuchtungsteile. Von hinten ist auch die schwarz emailierte ZARD Auspuffanlage gut sichtbar. Geht man über die Thruxton Sitzabdeckung und Sitzbank an die Front findet man dort Pazzo Hebeln auf einem Rizoma Lenker wieder.


 
Interessante Links:

Text: Patrick Auer "arlo"
Fotos:
schnaller

 

Bericht vom 03.06.2013 | 6'995 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts