V-Strom Insider

Bleibe mit Suzuki am Laufenden!

 

Werde zum V-Strom Insider

Mit Spannung erwartet wird der neue Sport-Enduro-Tourer aus dem Hause SUZUKI. Die V-Strom 1000 wird im Frühjahr 2014 bei den Händlern stehen. Für alle Interessierten gibt es nun die Möglichkeit per Newsletter am aktuellsten Stand zu bleiben.
 
Die Fangemeinde der V- Strom ist gross. Seit dem erstmaligen Verkaufsstart der V-Strom 2002 wurden in Österreich über 3.300 Motorräder verkauft. Jetzt ist es soweit. SUZUKI präsentierte bereits im Herbst 2012 auf den grossen Motorradmessen die V-Strom 1000 Concept, auch auf der Messe Tulln war dieses Konzept-Motorrad zu sehen. Das Feedback war positiv, die verfügbaren Informationen zum Endprodukt aber relativ gering.

Auf der Basis der V-Strom 1000 Concept arbeitet SUZUKI momentan in Hochtouren am Endprodukt. Bereits zum Jahreswechsel wird es soweit sein und alle Fans der V-Strom Familie und jene die es noch werden möchten, können sich auf die Neuauflage der V-Strom 1000 freuen. Unter www.suzuki.at/insider können sich interessierte Kunden zu m Insider-Programm von SUZUKI anmelden. So erhält man alle Informationen und interessante Hintergründe zur neuen SUZUKI V-Strom 1000 aus erster Hand. Ganz einfach per Email auf Ihren auf PC, Tablet oder Smartphone.


   
Interessante Links:

Text: suzuki
Fotos: suzuki

   

Bericht vom 29.07.2013 | 3'488 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts