ZZR1400 Performance

Kawasaki ZZR1400 Performance Sport mit Öhlins TTX und Akrapovic Titan Endschalldämpfer.
kawasaki zzr 1400 performance
 

Kawasaki ZZR1400 Performance Sport

Die Kawasaki ZZR1400 geniesst den Ruf das Serienmotorrad mit der schnellsten Beschleunigung zu sein. Ausserdem ist sie für ihr transparentes und sportliches Handling bekannt. Speziell für den europäischen Markt entwickelt, ist die ZZR1400 Performance Sport mit einem Öhlins TTX Federbein und Akrapovic Titan Endschalldämpfern ausgestattet.
 
Das Öhlins Federbein mit patentierter TTX-Technologie zeichnet sich durch komplett getrennte Zug-und Druckstufe, integrierter hydraulischer Federvorspannung und sehr breitem Einstellspektrum aus. Das TTX Federbein der ZZR1400 Performance Sport wurde gemeinsam mit Kawasaki entwickelt und bietet die Möglichkeit die Druck- und Zugstufe 22-fach einzustellen. Ziel war es, noch mehr Fahrstabilität und Komfort zu generieren.

Zusätzlich zum neuen Federbein wurde die ZZR1400 Performance Sport mit Akrapovic Titan Endschalldämpfern ausgestattet, welche einerseits zur Gewichtsreduktion beitragen und andererseits das sportliche Image des Fahrzeuges unterstreichen. Weitere, attraktive, Ausstattungsmerkmale sind die Sport/Touren- Scheibe für noch mehr Windschutz sowie ein neuer Sitzbankbezug.

Den letzten Schliff verleihen der ZZR1400 Performance Sport die in schwarz gehaltenen Tachometer- und Drehzahlmesserfassungen mit dem Flying K als zentralem Element zwsichen den beiden Anzeigen.

Yasushi Kawakami (Managing Direktor von Kawasaki Motors Europe) über die ZZR1400 im Original-Wortlaut: The ZZR1400 is understandably at the forefront of our sports touring offering, commented Yasushi Kawakami, Managing Director of Kawasaki Motors Europe. With so many dedicated ZZR fans and significant numbers of riders migrating from other offerings in the market the new Öhlins TTX equipped ZZR1400 Performance Sport looks set to add yet more choice for those who appreciate ultimate performance in terms of power, poise and handling.
 

Interessante Links:

Text: 1000PS
Fotos:
Kawasaki

Autor
patrick_b

PATRICK_B

Weitere Berichte

Bericht vom 12.09.2013 | 11'364 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts