DPC 77 Beach Cruiser

Beach Cruiser von DP Customs auf Basis einer 1000cc Harley Iron Head.
http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/010313/customs-77-beach-cruiser-9.jpg
 

DP Customs 77 Beach Cruiser

Wenn zwei Dinge, die man gern hat, zusammenkommen, muss etwas Gutes daraus entstehen. Nein, ich meine nicht die Geschichte mit der Biene und der Blume. Eine 77er Harley Iron Head wird in den Händen von kompetenten Kraftradkünstlern zu einem Beach Cruiser von einzigartiger Qualität und Gestalt. Die Jungs von DP Customs, die uns ausschliesslich Umbauten liefern, die uns ausserordentlich gut gefallen, surfen mit dem Super Sano Beach Cruiser auf einer fast konservativen Retro-Welle. Die Zweifarblackierung in Grün und Weiss verleiht dem Bike etwas Military-Flair. Der doppelte Fishtail-Auspuff und der Beach-Lenker lassen die Enddreissigerin älter wirken, als sie ist, was auch so gewollt sein dürfte. Auf eine Beifahrerin muss man auf dem Weg zum Strand leider verzichten, was angesichts der nicht belüfteten Einzelbremsscheibe vorne auch besser so sein dürfte. Wieso man den Beach Cruiser auf einer Olivenplantage fotografiert hat, bleibt uns allerdings ein Rätsel.
 
http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/010313/customs-77-beach-cruiser-12.jpg
http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/010317/customs-the3-3.jpg http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/010317/customs-the3-3.jpg
 
DP Customs 77 Beach Cruiser Bildergalerie (17 Fotos) - hier klicken!
 

Interessante Links:

Text: kot
Fotos: Jed Strahm

Autor

Bericht vom 15.01.2014 | 7'399 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts