DP Customs 82 Le Mans

Die 6 von Mario Andretti, der Barcode von Marlboro. DP Customs verneigen sich erneut vor der Rennsportgeschichte.
http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/010311/customs-82-le-mans-9.jpg

DP Customs 82 Le Mans

Die von Marlboro gesponserten F1-Ferraris und Mario Andretti dienten diesem Umbau von DP Customs als Vorbild.
 
Schön langsam fragen wir uns, ob die Del Prado Brüder wirklich auf Motorräder stehen, oder nicht eher Autos lieber haben und Motorräder nur dazu benutzen, ihrer Liebe für vier Räder Ausdruck zu verleihen. Auffällig oft nehmen sich die beiden Customizer Legenden aus dem Automobilrennsport zur Inspiration, und zwar sowohl die Fahrer als auch das von ihnen Gefahrene. Oft kann man aber nur erahnen, welche Quelle die Jungs für ihr Design angezapft haben, denn Hinweise darauf finden sich nur ein ganz wenigen Details wie der Startnummer oder dem Heckflügel. Optisch interessant und akustisch noch interessanter sind die Auspuffanlagen von DP Customs, die meistens handgefertigt werden. Wenn so ein 82er Harley Ironhead mit 1000 Kubik losbrüllt und ihn nichts daran hindert, ist sogar im "Land of the Free" die Schmerzgrenze erreicht. Nicht jeder sitzt auf einem gestreckten Hardtail, aber wenn es so aussieht, nimmt man gerne ein bisschen Schmerzen in Kauf.
 
http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/010311/customs-82-le-mans-6.jpg

DP Customs 82 Le Mans Bildergalerie (14 Fotos) - hier klicken!

http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/010317/customs-the3-3.jpg http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/010317/customs-the3-3.jpg

Interessante Links:

Text:1000PS
Fotos:
Jed Strahm

Autor

Bericht vom 20.01.2014 | 3'943 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts