DPC Black and White

Anzeige
Die Welt ist nicht nur schwarz-weiss, Motorräder manchmal schon.
http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/010304/customs-black-and-white-1.jpg
 

DP Customs Black and White

Dieser Scheiss ist heiss. Hier der Beweis in Schwarz und Weiss.
 

It don't matter if you're black or white. Was hab' ich dieses Lied geliebt. 1991, als wir endlich MTV empfangen konnten und ich mein Hirn ausschliesslich mit Musikvideos aus der Satelliten-Schüssel ernährte, war neben der Premiere des epochalen Nike Air 180 das Video von Black or White das Highlight des Jahres. Obwohl es mit Anfang der Neunziger schon längst jeder hätte kapiert haben sollen, schrieb Michael Jackson ein Lied über die Irrelevanz der Hautfarbe im Umgang miteinander oder in der Bewertung eines Menschen. Ich fürchte nur leider, er hat es bis zum Schluss selbst nicht ganz verstanden.

Am besten funktioniert die Welt, wenn wir alle zusammenhalten, und das gilt nicht nur, aber eben auch für Schwarz und Weiss. Wie sonst ist es zu erklären, dass Motorräder in diesem Zweifarbschema besonders gut aussehen. Diese Café Racer von DP Customs sieht aus wie zu 3/4 in schwarze Farbe getaucht, nur das obere Viertel blieb vom Pech verschont. Normalerweise greifen die Gebrüder gerne auf ein Ironhead Triebwerk zurück, doch diesmal sind sie mit einer 1200er Sportster aus dem Jahr 2000 fast schon am neuesten Stand der Technik. Ob modern oder nicht, auch dieses Modell ist eher dem leidensfähigen Hardcore-Biker zu empfehlen, der sich angesichts des fehlenden Komforts weder schwarz ärgert noch weiss im Gesicht wird.

 
http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/010304/customs-black-and-white-13.jpg

DP Customs Black and White Bildergalerie (21 Fotos) - hier klicken!

   
Interessante Links:

Text:1000PS
Fotos:
Jed Strahm

Autor

Bericht vom 13.01.2014 | 4'316 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts