Gas Gas Aktion

Gas Gas Aktion auf alle Enduros.

 

Gas Gas lässt die Hosen runter

Gas Gas Enduro um bis zu 500€ günstiger!
 
Die spanischen Ingenieure haben in den letzten Jahren bei ihren Enduro mächtig umgerührt. So wurden etwa neue Kubaturen geschaffen, den 2 Taktern auf Wunsch ein Elektro Starter verpasst, und viele Änderungen im Detail vollzogen. Ein auch nicht gerade unwichtiger Punkt ist auch jenes des Designs - über die Jahre hinweg wurde aus dem hässlichen Entlein ein wunderbarer Schwan.
Wem diese Argumente aber noch nicht genug sind, der kann sich vielleicht aber an folgendem erfreuen. Die Enduro Modelle von Gas Gas gibt es von jetzt an bis Mai um bis zu 500€ billiger. Wer also schon immer mit dem Gedanken eines Markenwechsel spielte, sollte jetzt zuschlagen
 

 
Interessante Links:

Text: patrick auer
Fotos:
GasGas

   

 

Bericht vom 17.01.2014 | 6'754 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts