Kawasaki Ninja H2 Sound

Soundcheck der neuen Kawasaki Ninja H2

Kawasaki lässt die Informationen zur neuen Kawasaki Ninja H2 Modelljahr 2015 nur tröpfchenweise raus. Aber aus dem Soundcheck Video kann das geschulte Ohr einen Turbolader erkennen - oder doch einen Kompressor?

Ob der Motor 600, 750, 1000 oder 1200 ccm haben wird - wir wissen es nicht. Aber der Sound macht doch ziemlich klar, dass es sich hier um einen aufgeladenen Motor handeln muss. Ob dabei ein Turbo oder ein Kompressor die Aufladung übernimmt ist uns noch unbekannt. Ein Insider berichtete uns, dass dieses Motorrad wirklich richtig spektakulär werden wird. Wir bleiben dran. Die 1000PS Crew wird den Kawasaki Stand auf der INTERMOT besuchen und in Windeseile berichten.

Bericht vom 17.09.2014 | 16'553 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Kawasaki Motorrad Occasionen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts