Suzuki Bandit 1250S ABS 2015

Suzuki Bandit 1250S ABS 2015

Frischzellenkur für den zuverlässigen Sporttourer

Suzuki verpasst seinem Arbeitstier eine vor allem optische Frischzellenkur und verschärft die Halbverkleidung für verbesserte Aerodynamik. Der Rest des verlässlichen Allrounders bleibt grossteils unverändert. Die Bandit bleibt eine treue Begleiterin für alle Lebenslagen.

Sie ist nicht so sportlich wie eine GSX-R, nicht so aufregend wie eine GSX-S und nicht so vielseitig wie eine V-Strom, aber die Bandit ist seit vielen Jahren der Fels in der Brandung der Suzuki Modellpalette und das, weil sie mit einem zuverlässigen Gesamtpaket überzeugt und es ihr nicht an Sportlichkeit mangelt. Zwar wirkt die Spitzenleistung von 98 PS am Papier für einen Motor mit 1255 Kubik wenig beeindruckend, aber das Drehmoment von 108 Nm bei nur 3700 U/min. erzeugt mehr als genug Druck für einen jederzeit abrufbaren, souveränen Antritt. Auch das Handling ist bei einem Gewicht von immerhin über 250 kg (vollgetankt) überraschend leichtgängig und harmonisch. Wer noch einen guten Freund bzw. eine gute Freundin sucht, der wird sie auch 2015 in der Bandit finden. Kommende Saison in Schwarz, Weiss und Rot.

Weitere Motorrad Neuheiten 2015:

Bericht vom 01.10.2014 | 28'261 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Suzuki Motorrad Occasionen

Weitere Suzuki Motorrad Occasionen
Weitere Neuheiten