Kawaaki Ninja H2 und H2 R

Erste Bilder der Kawasaki Ninja H2!

Kawasaki zeigt erstmals die Strassenversion Ninja H2 - die "gezähmte" Version der Rennstrecken-Rakete Ninja H2 R. Auffällige und noch markantere Merkmale kennzeichnen die strassenlegale Ninja H2.

Es ist ein epochaler Moment, den Kawaski dementsprechend genussvoll zelebriert: Die Ninja H2 wird wohl eines der schärfsten Motorräder - wenn nicht sogar das schärfste Motorrad der kommenden Saison. Über die Innereien hat Kawasaki auch für die "zahmere" Strassenversion Ninja H2 ein Kompressor-geladenes Triebwerk angekündigt, die Leistungsdaten stehen noch aus. Beim Design wird die Ninja H2 wohl noch charakterstärker auftreten, immerhin müssen an der Front noch die Scheinwerfer untergebracht werden - wir erwarten eine revolutionäre Lösung. Das Heck und vor allem die Schalldämpfer-Lösung erinnert hingegen stärker an bekannte Kawasaki-Modelle - die Familie hält zusammen!

Kawasaki Ninja H2 Stories auf 1000PS

Pfeil links Pfeil rechts

Autor

Bericht vom 15.10.2014 | 23'439 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Kawasaki Motorrad Occasionen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts