Yamaha Yard Built 2015 - 1

Yamaha Yard Built 2015 - 1

Yamaha XJR1300 Iron Heart

Yamaha Yard Built steht für Echtheit, Emotionen und Erfindergeist. Drei neue Projekte mit Customizern aus Italien, Deutschland und Japan huldigen dem Zeitalter, als das Motorrad noch kein Gebrauchsobjekt war, sondern eine Lebenseinstellung.

Iron Heart XJR1300

Gewöhnliche, also nicht Kevlar-verstärkte Jeans, haben als Sicherheitsbekleidung beim Motorradfahren ausgedient - sagen die Sicherheitsapostel. Der Trend zum personalisierten Retro-Bike mit Total-Lifestyle-Attitüde aber brachte stylische Lederjacken, knackige Jeans und comichafte Helme zurück in den Motorradsattel. Wie sähe man denn aus in der Gore-Tex Kombi? Gut aussehen statt gut wegkommen (im Falle eines Sturzes) scheint die Devise.

Yamaha, Ken's Factory und der Jeans-Hersteller Iron Heart bündelten deshalb ihre Kräfte, spannen Ideen und schneiderten eine XJR1300 nach Mass. Als Sitzbezug kam natürlich nur echter Jeans-Stoff in Frage, allerdings mit echten Silbernieten. Instrumentengehäuse, Blinker, Scheinwerferaufnahme, Schutzblech und Fussrasten sind CNC-gefräst. Kineo-Speichenfelgen, ein Stummellenker von Magura, eine 4-in-2 Titanauspuffanlage und nicht zuletzte das legendäre Yamaha Speedblock Design auf Tank und Heck geben diesem muskulösen Naked Bike mit dem ikonischen Vierzylinder-Motor einen edlen Look, der dem hohen Qualitätsanspruch der Iron Heart Textilien absolut gerecht wird.

Bericht vom 13.08.2015 | 8'134 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Yamaha Motorrad Occasionen

Weitere Yamaha Motorrad Occasionen
Weitere Neuheiten