MV Agusta F3 RC 2016

Race Replica der F3 675 und 800

MV Agusta Neuheiten 2016: Die neue MV Agusta F3 RC 2016! Die F3 RC ist eine Replica der Bikes von Jules Cluzel und Lorenzo Zanetti vom Schiranna Reparto Corse Team. Die F3 RC wird in einer limitierten Stückzahl von 100 (675) und 250 (800) hergestellt.

Wir wollen zwar einerseits nicht wie Litfasssäulen herumlaufen und -fahren, schmücken uns aber andererseits mit den Logos und Designs professioneller (Motor)Sportler, weil wir bewusst oder unbewusst daran glauben, damit deren Fähigkeiten anzunehmen. Es kann aber auch daran liegen, dass diese mit Sponsorenlogos übersäten Designs oft verdammt gut aussehen. So wie die Race-Replicas der MV Agusta F3 675 und 800, die in limitierten Stückzahlen von 100 bzw. 250 aufgelegt werden. Detailgetreu wurden die Lackierungen der Rennmotorräder von Jules Cluzel und Lorenzo Zanetti vom Schiranna Reparto Corse Team repliziert. So wird die F3 zwar nicht unbedingt noch schneller, aber bestimmt noch schöner.

Autor

Bericht vom 23.09.2015 | 11'477 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts