Der Preis für dien Honda Forza 125 2018

Der Preis für dien Honda Forza 125 2018

Praxisgerechte Verbesserungen am kleinen Luxus-Forza

Honda hat den Forza 125 umfassend überarbeitet, um die europaweit erfreulichen Verkaufserfolge auch zukünftig zu unterstützen. Dafür wurde zu modernisiertem Design die Ausstattung mit elektrisch verstellbarem Windschild, LED-Lichttechnik, vergrössertem Stauraum unter der Sitzbank sowie neuem Cockpit verbessert. Zwei neue Farben erweitern die Auswahl. Das Smart Key System entriegelt zusätzlich das optionale 45 Liter-Topcase, was die Praxisfreundlichkeit im Alltagseinsatz weiter steigern hilft. Und der Preis für dieses kompakte Luxuspaket beträgt 5390 Euro in Deutschland und 5090 Euro in Österreich.

Der Forza 125 wurde von Honda gezielt für europäische Roller-Kunden entwickelt, die in jeder Hinsicht anspruchsvoll sind – punkto Design, Technik, Verbrauch und Ausstattung. Seit der Markteinführung im Jahr 2015 wurden alle Erwartungen übertroffen, über 30.000 Einheiten fanden in die Hände zufriedener Besitzer. Der Forza 125 verbindet auf praktische Weise lustvolle Mobilität mit unkomplizierter Bedienung. Kompakte Abmessungen und kraftvolle Motorleistung erlauben im dichten Citygetümmel erfreulich dynamische Agilität, die man als User nicht mehr missen möchte, sobald man sie einmal schätzen gelernt hat. Auch Autobahnetappen werden dank grosszügigem Windschutz und viel Komfort lässig absolviert. Der Forza 125 schafft den Spagat, den Komfort eines "GT-" (Grand Touring-) Scooters mit sportiver Anmutung und Top-Handling-Eigenschaften zu verknüpfen. Nochmals vergrösserter Stauraum, eine Vielzahl Premium-Details sowie Hondas hochwertige Verarbeitung sowie die Zuverlässigkeit runden die Qualitäten des modernen Achtelliter-Scooters im Alltagseinsatz ab.

Noch mehr Komfort-Features auf dem Honda Forza 125

Um die Kundenzufriedenheit auch in Zukunft sicherzustellen, wurde der Forza 125 für das Modelljahr 2018 mit frischer Linienführung versehen sowie praxisgerechten Verbesserungen und Features ausgestattet. Zuverlässige 4-Ventil-Motortechnik mit überzeugender Leistungscharakteristik, sparsamer Benzinverbrauch, Start-Stopp-Automatik, stabiles Chassis mit leichtem Handling und sicherem Fahrverhalten, reichhaltige Ausstattung mit LED-Lichtanlage rundum plus Smart-Key-Komfort, Stauraum für zwei Helme sowie rundum überzeugenden Fahrkomfort. Ergänzend wurde nun die Ausstattung aufgewertet: Ein neuer, elektrisch verstellbarer Windschild erlaubt nun wahlweise vollen oder reduzierten Windschutz. Überarbeitete Instrumente mit kombinierten Analog- und Digital-Anzeigen informieren umfassend und leicht ablesbar. Die Blinker wurden komplett auf LED-Lichttechnik umgestellt und das Stauraumvolumen unter der Sitzbank um 5,5 Liter vergrössert. Das Smart Key-System steuert nun auch die Schliesse der optionalen 45 Liter-Topbox.

Der Honda Forza 125 2018 kostet 5390 Euro in Deutschland und 5090 Euro in Österreich.

Autor

Bericht vom 20.06.2018 | 12'641 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Honda Motorrad Occasionen

Weitere Honda Motorrad Occasionen
Weitere Neuheiten