Moto Guzzi V85 TT 2019

Moto Guzzi V85 TT 2019

Guzzi Reiseenduro kommt 2019

Moto Guzzi bringt mit der V 85 für 2019 eine neue Reiseenduro an den Start. Das Aggregat der V9 wurde zu diesem Zweck gehörig aufgemotzt.

Der Prototyp kam im Herbst 2017 sehr gut an. Die Guzzi Fans hofften, beteten und werden schon 2019 belohnt. Moto Guzzi schiebt die neue V85 TT im Frühjahr 2019 an den Start. Als Basis dient der Motor der V9. Doch da wurde kräftig Hand angelegt. Das Getriebe dürfte ebenso neu sein wie die wesentlichen Teile von Einspritzung und Zylinderkopf. Denn der neue Motor soll in der V85 rund 80PS und nicht 55 wie in der V9 liefern. Die Maschine wirkt insgesamt goldrichtig dimensioniert. Der Motor ist in Wahrheit genau die Liga mit der man im Moment grossartig punkten kann.

Moto Guzzi V85 2019: 80PS Motor und moderne Ausstattung

Auf der anderen Seite ist die Maschine jedoch mit modernen LED Lampen und einem TFT Screen ausgestattet. Das Fahrwerk ist zumindest teilweise einstellbar und auch die Bremsen machen einen soliden ersten Eindruck auf den Fotos. Das Feedback zu den ersten Informationen ist grossartig. Jetzt muss Moto Guzzi nur noch die letzten beiden Punkte auf der ToDo Liste anständig abwickeln und einem fetten Erfolg steht nix im Wege. Erstens: Eine realistische Preiskalkulation! Auf keinen Fall sollte man sich durch das grossartige Feedback zu irgendwelchen Phantasiepreisen hinreissen lassen. Zweitens: Bringt das Ding rasch und problemlos in die Schauräume. Wenn Kunden wieder ewig warten müssen, ist das starke Interesse abgekühlt und 2020 ist dann definitiv zu spät. Wir drücken die Daumen und freuen uns auf die erste Testfahrt

Motorrad Neuheiten 2019

Bericht vom 08.09.2018 | 11'765 Aufrufe

Moto Guzzi Motorrad Occasionen

Weitere Moto Guzzi Motorrad Occasionen
Weitere Neuheiten