Ducati Neuheiten 2019

Ducati Neuheiten 2019

Modellpflege an allen Ecken und Enden

Ducati Neuheiten für die kommende Saison 2019. Wir haben alle Bilder, Informationen und technische Daten zu den neuen Ducati Modellen 2019.

Ducati Panigale V4 R 2019

Die neue Ducati Panigale V4 R kombiniert die Essenz der Panigale V4 S mit den, von Ducati Corse geforderten spezifischen Änderungen, um in der Weltmeisterschaft wettbewerbsfähig zu sein – sollte also für den Hobby-Racer allemal reichen. Durchaus reichen sollte wohl auch die optische Abgrenzung von den restlichen Panigale V4-Modellen: Neben der wieder mal einzigartigen Lackierung inklusive Akzentuierung des Alu-Tanks kommen nun erstmals an einer Strassen-Ducati auch sogenannte „Winglets“ zum Einsatz, kleine Carbon-Flügel vorne an der Seitenverkleidung.

Ducati Hypermotard 950 2019

Die Hypermotard steht seit jeher für Spass und Action – das bringt das Supermoto-Konzept in Verbindung mit dem kräftigen V2-Motor nun mal zwangsläufig mit sich. Dass Ducati dieses Segment sehr ernst nimmt und keineswegs fallen lässt, erkennt man an der Neuauflage der Hypermotard, die sich nun schlicht Hypermotard 950 nennt.

Ducati Multistrada 950 / Multistrada 950 S 2019

Bereits zwei Jahre nach ihrem Debut wird die „kleinste Multi“ erneuert – dank Bosch-IMU nun mit Kurven-ABS, VHC ( Vehicle Hold Control) und hydraulischer Kupplung. Ganz neu kommt nun aber eine Multistrada 950 S dazu, vollgestopft mit den coolen Features der grossen Multistrada 1260!

Ducati Diavel 1260 2019

Die Ducati Diavel hat unbestritten ihre Fans – das Konzept mit brachialer V2-Power, ultrafettem Hinterreifen und erstaunlich agilem Handling ist ja auch einzigartig. Dennoch war es an der Zeit, den italienischen Power-Cruiser zu erneuern: 1260er-Motor von der XDiavel mit nochmals gesteigerter Leistung, geändertes Chassis aber nur wenig Retuschen an der Optik!

Ducati Scrambler Icon 2019

Vier Jahre nach dem Marktstart in 2014 wurden weltweit mehr als 55.000 Scrambler-Motorräder verkauft. Ducati erneuert nun den beliebten Scrambler Icon mit neuem Scheinwerfer und Display, den Felgen des Scrambler 1100 und verbessert gleichzeitig die Ergonomie. Der Horvath hat den neuen Scrambler Icon bereits für Euch getestet.

Ducati Scrambler Full Throttle

Die Full Throttle orientiert sich an dem Flat Track-Rennmotorrad, das vom mexikanischen Rennfahrer Frankie Garcia 2018 in der American Super Hooligan Championship 2018 eingesetzt wurde. Für 2019 bekommt die Ducati technische Updates, die wir bereits aus dem Basismodell, der Icon, kennen.

Ducati Motorrad Occasionen

Weitere Ducati Motorrad Occasionen

Ducati Scrambler Cafe Racer

Die Ducati Scrambler Café Racer ist die Scrambler Interpretation der legendären 60er Jahre Motorräder, die eine wahre Motorrad-Revolution ausgelöst haben. Freigeist und Stil: Die Scrambler Café Racer erinnert mit ihrer neuen Farbgebung Silber-Eis-Matt und dem blauen Rahmen an Ducati Sportmaschinen der Vergangenheit wie die 125GP Desmo.

Ducati Scrambler Desert Sled 2019

Die Desert Sled entstammt den Wüsten und Bergen Kaliforniens und bietet einen frischen Blick auf die Offroad-Bikes der 60er und 70er Jahre, die amerikanische Geschichte geschrieben haben. Für 2019 bekommt der Offroad-Scrambler technische Updates, die wir ebenfalls bereits aus dem Scrambler Icon kennen.

Ducati XDiavel 2019

Die neueste Farbe für den Ducati Cruiser ist "Matt Liquid Concrete Grey" und passt perfekt mit dem "total black" von Chassis und Motor zusammen. Der neue dunkelbraune Sitz vervollständigt das raffinierte und dennoch sportliche Styling, das den unverwechselbaren Charakter der Ducati XDiavel ausmacht.

Alle Ducati Neuheiten 2019

Alle Motorrad Neuheiten 2019

Bericht vom 03.10.2018 | 9'761 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen
Weitere Neuheiten