Honda Neo Sports Café Konzept 2018

Honda Neo Sports Café Konzept 2018

Die neue Honda CB 650 F?

Honda präsentiert auf der Modial Paris ein neues Konzeptbike im Neo Sports Café Design. Genaue Angaben, ob es sich wirklich um die neue CB650F handelt sind noch nicht bekannt, der Reihenvierzylinder und die Lücke im aktuellen Honda Modellprogramm lassen es aber vermuten.

Das Design-Konzeptmodell, das jetzt in Paris präsentiert wurde, stammt aus Hondas europäischem Design-Entwicklungszentrum in Rom. Eine weiterentwickelte ‘Neo Sports Café’-Version, die an das Design der bereits eingeführten Naked-Motorräder CB125R, CB300R und CB1000R anschliesst.

Konzept gibt den ersten Ausblick auf die künftige CB650F

Das Konzeptmodell orientiert sich stark an den bereits bekannten Honda Naked Bikes im Neo Sports Café-Stils mit ultrakurzem Heck und hübschem SC-Project Doppelendschalldämpfer, den wir aber wahrscheinlich nicht am Serienmodell finden werden. Auch der LED- Scheinwerfer und das Rücklicht setzen moderne Akzente. Über den Hubraum oder die Leistung des Reihenvierzylinders wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nichts, aber es lässt sich vermuten, dass es sich wieder um einen 650 Kubik grossen Motor mit rund 90 PS handelt.

Alle Naked Bike Neuheiten 2019

Bericht vom 04.10.2018 | 13'605 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Honda Motorrad Occasionen

Weitere Honda Motorrad Occasionen
Weitere Neuheiten