GASGAS TXT RACING Trial Modelle 2020

Vorstellung des neuen Line-Up für 2020

GASGAS Motorcycles präsentiert die neue TXT RACING Trial-Modellreihe 2020. In den Ausführungen TXT RACING 125, 250, 280 sowie 300 deckt das Line-Up alle Leistungsbereiche ab.

Anzeige

Die neuen und überarbeiteten Modelle werden in der Produktionsstätte im spanischen Girona hergestellt und durch das internationale Händlernetz der GASGAS Motorcycles GmbH vertrieben.

GASGAS TXT RACING 300 Infos und Technische Daten

Das Flaggschiff der Baureihe bietet eine starke Kombination aus einer linearen Leistung und einem bärigem Drehmoment. Ausgestattet mit den hochwertigen Federungskomponenten, auswählbaren Motor-Mappings sowie einer hydraulischen Kupplung und BRAKTEC-Bremsen verbindet die TXT RACING 300 Leistung, Qualität und Zuverlässigkeit.

GASGAS TXT RACING 300
Motor2-Takt, Einzylinder, Flüssigkeitskühlung
Hubraum294,1 cc
Bohrung x Hub79 x 60 mm
Getriebe6 Gänge mit GG 4/6 Technologie
KupplungHydrauliksystem duch Membran GG 1/3
RahmenRohrrahmen aus Chrome-moly
SchwingeAluminium, progressive Verbindung
Vorderrad AufhängungTECH Ø 39, 180mm Federweg
Einstellung der GabelRebound, End Stroke und Federvorspannung
FederbeinÖHLINS Hydraulic Mono Shock Absorber (2 ways)
Einstellung des FederbeinsRebound Federvorspannung
FederwegFederweg hinten: 174 mm
FelgeAluminium Speichenfelge
Vorne: Felge - Reifen1.6 x 21 - Michelin Trial X11 2.75 x 21
Hinten: Felge - Reifen2.15 x 18 - Michelin Trial X11 4.00 x 18 TL
Bremse Vorne185 mm Scheibe NG WAVE schwimmend, Monoblock 4 Kolben BRAKTEC Sattel
Breme Hinten150 mm disc NG WAVE, autostand system 2 pistons BRAKTEC caliper
Tankvolumen2,4 l (2 Takt-Ol / Benzin Mischung 1:50)
Trockengewicht67,5 Kg
DimensionenLänge x Breite x Höhe: 2.010 x 825 x 1.130 mm
Radstand1.320 mm
Sitzhöhe630 mm

GASGAS TXT RACING 280 Infos und Technische Daten

Strategisch zwischen der TXT RACING 250 und der TXT RACING 300 positioniert, bietet der TXT RACING 280 die perfekte Mischung aus Wendigkeit und Leistung - ein attraktives Sprungbrett zur Verbesserung der Fahrer, die ein höheres Mass an Leistung suchen.

GASGAS TXT RACING 280
Motor2-Takt, Einzylinder, Flüssigkeitskühlung
Hubraum272,2 cc
Bohrung x Hub76 x 60 mm
Getriebe6 Gänge mit GG 4/6 Technologie
KupplungHydrauliksystem duch Membran GG 1/3
RahmenRohrrahmen aus Chrome-moly
SchwingeAluminium, progressive Verbindung
Vorderrad AufhängungTECH Ø 39, 180mm Federweg
Einstellung der GabelRebound, End Stroke und Federvorspannung
FederbeinÖHLINS Hydraulic Mono Shock Absorber (2 ways)
Einstellung des FederbeinsRebound Federvorspannung
FederwegFederweg hinten: 174 mm
FelgeAluminium Speichenfelge
Vorne: Felge - Reifen1.6 x 21 - Michelin Trial X11 2.75 x 21
Hinten: Felge - Reifen2.15 x 18 - Michelin Trial X11 4.00 x 18 TL
Bremse Vorne185 mm Scheibe NG WAVE schwimmend, Monoblock 4 Kolben BRAKTEC Sattel
Breme Hinten150 mm disc NG WAVE, autostand system 2 pistons BRAKTEC caliper
Tankvolumen2,4 l (2 Takt-Ol / Benzin Mischung 1:50)
Trockengewicht67,5 Kg
DimensionenLänge x Breite x Höhe: 2.010 x 825 x 1.130 mm
Radstand1.320 mm
Sitzhöhe630 mm

GASGAS TXT RACING 250 Infos und Technische Daten

Die TXT RACING 250 verfügt über den "klassischen" Hubraum der GASGAS-Trial-Modellreihe und bietet eine Balance zwischen nutzbarem 2-Takt-Drehmoment und flinkem, leichtem Handling. Mit einer Drehzahl von bis zu 10.500 Umdrehungen pro Minute ist die TXT RACING 250 einfach zu bedienen, vielseitig einsetzbar und punktet in schwierigem, technischem Gelände.

GASGAS TXT RACING 250
Motor2-Takt, Einzylinder, Flüssigkeitskühlung
Hubraum247,7 cc
Bohrung x Hub72,5 x 60 mm
Getriebe6 Gänge mit GG 4/6 Technologie
KupplungHydrauliksystem duch Membran GG 1/3
RahmenRohrrahmen aus Chrome-moly
SchwingeAluminium, progressive Verbindung
Vorderrad AufhängungTECH Ø 39, 180mm Federweg
Einstellung der GabelRebound, End Stroke und Federvorspannung
FederbeinÖHLINS Hydraulic Mono Shock Absorber (2 ways)
Einstellung des FederbeinsRebound Federvorspannung
FederwegFederweg hinten: 174 mm
FelgeAluminium Speichenfelge
Vorne: Felge - Reifen1.6 x 21 - Michelin Trial X11 2.75 x 21
Hinten: Felge - Reifen2.15 x 18 - Michelin Trial X11 4.00 x 18 TL
Bremse Vorne185 mm Scheibe NG WAVE schwimmend, Monoblock 4 Kolben BRAKTEC Sattel
Breme Hinten150 mm disc NG WAVE, autostand system 2 pistons BRAKTEC caliper
Tankvolumen2,4 l (2 Takt-Ol / Benzin Mischung 1:50)
Trockengewicht67,5 Kg
DimensionenLänge x Breite x Höhe: 2.010 x 825 x 1.130 mm
Radstand1.320 mm
Sitzhöhe630 mm

GASGAS TXT RACING 125 Infos und Technische Daten

Die kleinste Vertreterin der neuen Trial-Familie ist die TXT RACING 125. Mit einer laut GASGAS leistungsfähigen und kontinuierlichen Drehmomentkurve sowie modellübergreifenden Federungs- und Fahrwerkseigenschaften ist sie die perfekte Maschine für Trial-Neulinge und junge Fahrer/innen, die gerade auf ein grösseres Modell umsteigen.

GASGAS TXT RACING 125
Motor2-Takt, Einzylinder, Flüssigkeitskühlung
Hubraum124,8 cc
Bohrung x Hub54 x 54,5 mm
Getriebe6 Gänge mit GG 4/6 Technologie
KupplungHydrauliksystem duch Membran GG 1/3
RahmenRohrrahmen aus Chrome-moly
SchwingeAluminium, progressive Verbindung
Vorderrad AufhängungTECH Ø 39, 180mm Federweg
Einstellung der GabelRebound, End Stroke und Federvorspannung
FederbeinÖHLINS Hydraulic Mono Shock Absorber (2 ways)
Einstellung des FederbeinsRebound Federvorspannung
FederwegFederweg hinten: 174 mm
FelgeAluminium Speichenfelge
Vorne: Felge - Reifen1.6 x 21 - Michelin Trial X11 2.75 x 21
Hinten: Felge - Reifen2.15 x 18 - Michelin Trial X11 4.00 x 18 TL
Bremse Vorne185 mm Scheibe NG WAVE schwimmend, Monoblock 4 Kolben BRAKTEC Sattel
Breme Hinten150 mm Scheibe NG WAVE, Autostand System 2 Kolben BRAKTEC Sattel
Tankvolumen2,4 l (2 Takt-Ol / Benzin Mischung 1:50)
Trockengewicht67 Kg
DimensionenLänge x Breite x Höhe: 2.010 x 825 x 1.130 mm
Radstand1.320 mm
Sitzhöhe630 mm

Bericht vom 14.05.2020 | 20'101 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts