Kawasaki Z900 Farben 2022

Drei neue Lackierungen

Kawasaki präsentiert die Z900 im Modelljahr 2022. Das Reihenvierzylinder-Bike bleibt sich treu, die Farben werden für kommendes Jahr aufgefrischt.

Kawasaki Z900 2022 Farben und Zubehör.

Ab Mitte Dezember bei den Kawasaki-Händlern in folgenden neuen Farben erhältlich:

  • Schwarz (Metallic Spark Black/Metallic Flat Spark Black)
  • Grün/Schwarz (Candy Lime Green/Metallic Spark Black)
  • Weiss/Rot (Pearl Robotic White/Metallic Matte Graphenesteel Gray)

Das optional erhältliche Performancepaket - bestehend aus Carbon Akrapovic Endschalldämpfer, getöntem Windschild, in Fahrzeugfarbe lackierte Soziusabdeckung sowie Tankpad - ist ebenso erhältlich.

70 kW Variante der Z900 bleibt bestehen

Für den A2-Führerschein wird auch weiterhin eine eine 70 kW Variante (95 PS) erhältlich sein, die einfach und reversibel auf die A2-konformen 48 PS gedrosselt werden kann. Dabei muss man sich nicht einmal fürchten, eine "halbe" Z900 zu besitzen. Selbst die 95 PS Version überzeugt mit ihren Fahrleistungen und sprüht durch ihre abgeänderte Motorabstimmung auf engen Landstrassen fast schon mehr Spritzigkeit, als ihre offene Schwester aus.

Du willst mehr dazu wissen? Wir haben alle drei Versionen vergleich: Kawasaki Z900 Duell: Offen - 70 kW - gedrosselt.

Kawasaki Z900: Hochwertiges Naked Bike mit umfangreicher Ausstattung

Doch abgesehen von den Farben erwartet uns 2022 eine Z900, wie wir sie bereits kennen. Der Reihenvierzylinder produziert in seiner offenen Variante weiterhin 125 PS und wird von einer umfangreichen Ausstattung begleitet: Traktionskontrolle (KTRC), Fahrmodi, ABS, TFT-Farbdisplay, Smartphone-Konnektivität und Voll-LED-Beleuchtung. Nach Bedarf ist das Fahrwerk in Zugstufe und Federvorspannung einstellbar. Je nach Körpergrösse kann auch direkt bei Kawasaki eine höhere, oder niedrigere Sitzbank bestellt werden.

Die Preise für die neue Kawasaki Z900 MY2022 werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

Bericht vom 13.09.2021 | 11'267 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Passende Occasionen und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts