Kawasaki Ninja 650 mit neuen Farben für 2022

Kompakt-Sportler neu eingefärbt

Kawasakis beliebte Ninja 650 punktet mit supersportlichem Aussehen, einer alltagstauglichen Ergonomie und einem spritzigen Zweizylinder. Für 2022 verpassen ihr die Japaner deshalb lediglich neue Farben.

"Rettet die Sporttourer!", schreibt Poky bei unserem Test mit der Ninja 650. "Kawasaki verwirklicht mit der Ninja 650 eine mustergültige Vertreterin dieser Klasse und sorgt somit (hoffentlich) für die Lösung des Nachwuchsproblems." Auch mir liegt die Maschine am Herzen, schliesslich baute Kawasaki Österreich zum letztjährigen 1. April extra eine Ninja 650 Horvath Edition, die ab 2022 wohl als Urban Paket angeboten wird.

Der kompakte Sporttourer bleibt sich treu

Wie bereits bei weiteren Kawasaki Neuheiten 2022 setzt man bei der Ninja 650 dieses Jahr auch ausschliesslich auf einen Farbwechsel: Die KRT-Lackierung bleibt erhalten, zwei neue Lackierungen kommen hinzu. Somit haben wir noch immer einen bequemen Sporttourer, der sowohl Einsteigern, als auch erfahrenen Piloten Freude bringt. Mit seinen 68 PS lässt sich der Zweizylinder auch auf die A2-konformen 48 PS drosseln. Alle technischen Daten findest du hier: Kawasaki Ninja 650 technische Daten.

2022er Kawasaki Ninja 650 Preis und Farben

Preise der neuen Ninja 650 werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben. In folgenden Farben wird sie ab Mitte Dezember bei Kawasaki Händler erhältlich sein:

  • KRT Lackierung (Lime green/ Ebony/ Pearl Blizzard White)
  • Weiss/ Grau/ Grün (Pearl Robotic White / Metallic Carbon Gray)
  • Grau (Metallic Matte Graphenesteel Gray)

Kawasaki Ninja 650 Zubehör

Wer seine Ninja 650 noch weiter ausstatten möchte, der kann auch 2022 auf eines der Zubehörpakete zurückgreifen. Darunter gibt es die Sport Edition, die Urban Edition, die Performance Edition sowie die Tourer Edition. Weitere Original Kawasaki Zubehör Artikel sind passend für die Kawasaki Ninja 650 ebenfalls im Sortiment verfügbar. Neben optischen Aufwertungen wie einer in Fahrzeugfarbe lackierten Sitzbankabdeckung oder der Akrapovic-Komplettanlage erweitern auch tourenfähige Accessoires wie Tankrucksack, Seitentaschen, Topcase, Sturzpads oder 12 Volt Steckdose den Einsatzbereich des flotten Sporttourers.

Bericht vom 24.09.2021 | 4'684 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts