Vielseitig mit neuen Farben: Der Honda X-ADV 2022

Neuer Anstrich für den Allrounder

Roller, oder Adventure Bike? Eine Frage, die wir uns jedes Mal beim Anblick des Honda X-ADV denken. 2021 erhielt er ein umfassendes Update, für 2022 spendiert Honda neue Farben.

Das letztjährige X-ADV Update hatte es in sich

Die Updates im Modelljahr 2021 waren umfassend, mit 4 PS mehr Spitzenleistung, einen EURO5-konformen Motor und einen um 600 U/min erweiterten Drehzahlbereich. Kürzere Übersetzungen für den ersten, zweiten und dritten Gang ermöglichen verbesserte Beschleunigung, während die längeren Übersetzungen im vierten, fünften und sechste Gang das entspannte Fahren bei höheren Geschwindigkeiten sowie die Kraftstoffeffizienz fördern. Natürlich wurde er auch optisch von vorne bis hinten überarbeitet, wobei er dabei nicht gerade unauffälliger wurde - eine Eigenschaft, die Fans schätzen.

Unseren Test zum Honda X-ADV 2021 findet ihr hier: Honda X-ADV Test mit Zonko und Horvath.

Honda X-ADV 2022 mit neuen Farben

Technisch bleibt der X-ADV für kommende Saison unverändert - nichts schlimmes, wenn man das letztjährige Update in Anbetracht zieht. Deshalb spendiert Honda neue Farben, die wie folgt lauten:

  • Mat Ballistic Black Metallic - NEU
  • Mat Iridium Gray Metallic - NEU
  • Harvest Beige - NEU
  • Pearl Deep Mud Gray
  • Grand Prix Red

Bericht vom 23.11.2021 | 4'979 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts