Lang lebe die Legende! Honda Monkey 125 in neuen Farben für 2023

Spektakuläre Designs für das Legenden-Modell

Sie ist wohl DAS Funbike schlechthin, das bei jedem für ein Grinsen sorgt: Die Honda Monkey. Für 2023 verpassen die Japaner der coolen 125er neue Farben.

Die Honda Monkey - eine Legende lebt bis heute

Bereits 1961 kam die erste Honda Monkey auf den Markt. Zunächst mit 49 ccm Motor als Spielzeug für den Tama Tech Vergnügungspark in Tokio konzipiert, erfreute sich das Modell schnell grosser Beliebtheit, sodass eine strassentaugliche Version entwickelt wurde. 2018 sorgte das Comeback der Honda Monkey für Begeisterung. Vom Original inspiriert, aber für die heutige Zeit konzipiert, fuhr sie direkt in die Herzen der Fans. Im Modelljahr 2022 erhielt die Monkey ein Motor-Upgrade, einen fünften Gang, eine verfeinerte Fahrwerksabstimmung, eine brandneue Farbe und weitere Detail-Verbesserungen.

Die neuen Farben der Honda Monkey 2023

Technisch unverändert im Modelljahr 2023 erhält die Monkey drei neue, Retro-Farbvarianten, die frischen Wind in das Honda-Programm bringen.

Die Monkey 125 Modelljahr 2023 wird in folgenden Farben erhältlich sein:

  • Banana Yellow mit neuen gelben Teilen wie Rahmen, Schwinge, Stossdämpfer hinten, einem Sitz in schwarz-weissem Tartan Stil und weissem Tank
  • Pearl Nebula Red mit neuen roten Teilen wie Rahmen, Schwinge, Stossdämpfer hinten, einem Sitz in schwarz-weiss-rotem Tartan Stil und silbernem Tank
  • Pearl Shining Black mit schwarzen Teilen wie Rahmen, Schwinge, Stossdämpfer hinten, einem Sitz in schwarz-weissem Tartan Stil und weissem Tank

Bericht vom 27.09.2022 | 32'385 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts