Neue Farben für die Kawasaki Versys 650 2023

Style-Update für den 650er Tourer

2022 kam die Neuauflage der beliebten Kawasaki Versys 650 auf den Markt. Bei zahlreichen Tests konnte sie uns überzeugen. Für 2023 präsentiert der japanische Hersteller nun neue Farben.

Anzeige

Die Versys 650: Ein vollwertiger Tourer für unter 10.000 Euro

Wer auf gemütliche Reisen gehen möchte und sich mit 67 PS zufrieden stellt, ist bei der Kawasaki Versys 650 genau richtig. Sie Sänfte auf zwei Rädern bietet hervorragenden Windschutz, unglaublichen Komfort (für diese Klasse) und viel Zubehör, mit dem sich das Bike auf die individuellen Wünsche anpassen lässt. Wie sich in unserem Mittelklasse-Tourer Vergleich gezeigt hat, ist sie das Motorrad, mit dem die 1000PS Crew am ehesten auf grosse Reise gehen würde. Wolf hat es sogar gemacht: Zu zweit mit der Kawasaki Versys 650 quer durch Österreich.

Neue Farben für den Kawasaki Tourer

Die aktuelle Versys 650 ist nicht mal noch eine Saison alt - es besteht also kein Bedarf technisch etwas zu ändern. Wie bereits bei anderen Modellen im Kawasaki Programm, fokussiert man sich auf Lackierung & Design. Deshalb ist die 2023er Kawasaki Versys 650 in den Farben Metallic Smoke Gold/Metallic Flat Spark Black/Metallic Spark Black und Candy Lime Green/Metallic Flat Spark Black/Metallic Spark Black erhältlich.

Bild von Zonko
Zonko

"Auf der Versys 650 fahr' ich bis zu den Affen von Gibraltar!"

Bericht vom 30.09.2022 | 7'909 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts