Honda CB650R und CBR650R mit neuen Farben 2023

Restyling für die Mittelklasse-Vierzylinder

Der Reihenvierzylinder bleibt der Mittelklasse erhalten! Honda präsentiert die neuen CB650R und CBR650R für den Jahrgang 2023. Die beiden Bikes erhalten frisches Styling.

Sie sind die letzten ihrer Art: Mittelklasse Bikes mit rund 600 Kubik und Reihenvierzylinder-Motor. Was früher gang und gäbe war, wurde heutzutage meist durch den Zweizylinder ersetzt. Honda hält an dem Konzept fest und holt damit viele Fans ab. Diese Fans dürfen sich 2023 über neue Farben freuen.

Die Honda CB650R bleibt 2023 mit neuen Farben im Programm

Wir müssen schon zugeben: Seit der Ankündigung der neuen Honda Hornet 750 waren wir uns nicht sicher, ob Honda das bekannte Vierzylinder Naked Bike weiterhin im Programm halten wird. Nun haben wir die Gewissheit, denn vor allem lohnt es sich bezogen auf die Verkaufszahlen. Die CB650R war Hondas meistverkauftes Motorrad im Jahr 2021 und liegt im Jahr 2022 in der Honda Motorrad Verkaufsstatistik auf dem zweiten Platz hinter der Africa Twin. Im Modelljahr 2023 kommt das Mittelklasse Bike der Neo Sports Café Familie neben Candy Chromosphere Red und Matt Jeans Blue Metallic auch in zwei brandneuen Farben: Matt Dim Grey Metallic und Matt Gunpowder Black Metallic.

Tron lässt grüssen: Honda CBR650R Farben 2023

Die CBR650R erhält auch einen frischen Look im Modelljahr 2023. Sie ist weiterhin in Grand Prix Red als auch in Matt Gunpowder Black Metallic erhältlich, bekommt aber neu im Modelljahr 2023 bei beiden Farbvarianten eine Motorabdeckung in Schwarz sowie upgedatete Graphiken. Die Farbvariante Matt Gunpowder Black Metallic erhält neue blaue Akzente an Tank, Heck und Verkleidung (was stark an die Motorräder aus dem Film Tron erinnert) sowie eine neue rote Feder am Federbein. Die Farbe Grand Prix Red erhält einen neuen schwarzen vorderen Kotflügel und einen schwarzen Bugspitz mit einem kräftigen roten Honda Logo

Bericht vom 25.10.2022 | 44'844 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts