Honda CRF300L 2023 in neuem Design

Frischer Anstrich für die Fun-Enduro

Hondas charmante A2-Enduro geht in die nächste Runde. Für 2023 erhält die CRF300L ein neues Design und Handguards.

Anzeige

Lange Tradition der Honda Enduros

Strassenzugelassene Enduros haben bei Honda eine lange Tradition. In den späten 70er Jahren kam die XL250S auf den Markt - ein Motorrad, das Strassentauglichkeit mit Geländegängigkeit kombinierte. Vor mehr als einem Jahrzehnt wollte man diese Gesichte wieder aufleben lassen. Die CRF250L, die 2012 in Europa auf den Markt kam, war genau das richtige Bike dafür. Für das Modelljahr 2021 präsentierte man die CRF300L mit neuem Motor und mehr Hubraum - leichter, leistungsstärker und mit einer Reihe von Detail-Verbesserungen.

Mechanisch unverändert bietet sie im Modelljahr 2023 eine neue Farbvariante und serienmässige Handprotektoren.

Anzeige

Honda CRF300L Farben 2023

Im Modelljahr 2023 erhält die CRF300L eine neue Farbvariante in Swift Gray mit neuen serienmässigen schwarzen Handprotektoren und Details in Orange. Die traditionelle Farbvariante Extreme Red ist weiterhin erhältlich und verfügt ebenso über farblich abgestimmte serienmässige Handprotektoren.

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Bericht vom 01.12.2022 | 16'532 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts