Grüne Hölle LIVE

Mit der neuen BMW K 1200 S eine Runde auf der Nordschleife in 7:57 Minuten. Die ganze Fahrt gib es in einem feinen Video ab sofort zum downloaden.

Auf der Webseite www.face-the-power.com werden Woche für Woche Neuigkeiten von der neuen BMW K 1200 S verraten. Im aktuellen Newsletter erhielt ich den Link zu einem coolen Video. Markus Barth fährt die 21 Kilometer lange Nordschleife in 7:57 Minuten. Das komplette Video kann als Video-Stream unter www.face-the-power.com angesehen werden.

Wer sich zutraut die stärkste BMW aller Zeiten selbst zu testen, bekommt auf face-the-power.com auch eine feine Gelegenheit. Auf der Webseite kann man sich registrieren und mit etwas Glück ist man einer der glücklichen Piloten welche als Testfahrer ausgewählt werden - noch vor dem offiziellen Verkaufsstart.

Ich bin schon gespannt wie BMW das neue Sportbike hinbekommt. Das Bike soll am ehesten mit der Suzuki Hayabusa vergleichbar sein. Wobei einige BMW-typische Features wie ABS und Vorderradaufhängung mit Bremskraftentkopplung das Bike doch unvergleichlich macht. Was meint ihr. Schafft es BMW ein grandioses Sport-Bike zu bauen? Können Sie ihr zweifelsohne gigantisches Technik-Know How auch in ein Sport-Bike verpacken? Wird das heisseste Eisen der kommenden Saison 2005 etwa die neu BMW?

Bericht vom 13.05.2004 | 6'333 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts