1000PS auf der Nürburgring Nordschleife

Bild 1 von 12
Für alles gibt es ein erstes Mal – manchmal früher, manchmal später. Bei mir war es nun erstmals eine Rennstrecken-Veranstaltung am Nürburgring, in einem Alter, das man nicht unbedingt an die grosse Glocke hängt… Die perfekte Organisation durch das „Motorrad Action Team“, die herrlich kontrollierbare Power des Mattighofener Dampfhammers, der ausgezeichnete Grip der Metzeler-Pneus und nicht zuletzt die Streckenführung der „schnellsten Landstrasse der Welt“ passen aber so gut zusammen, dass mir immer noch der Grinser im Gesicht klebt!

Zum Testbericht Zur Übersicht
Beschreibung

Auch für die verwöhnte 1000PS Crew ist eine Teilnahme beim MOTORRAD Action Team Training auf der Nordschleife ein echtes Highlight. Vauli fasste eine KTM 1290 SuperDuke R aus, NastyNils entschied sich für die neue Kawasaki Ninja ZX-10R SE. Fotos: NastyNils und Racepixx.de