Biker-s-World 2016 Salzburg Samstag

Bild 1 von 580
Nur noch wenige Wochen bis zum 5-jährigen Jubiliäum der Biker-s-World – die erste deutschsprachige Messe direkt nach der EICMA. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und sie machen Lust auf die Motorradsaison 2018. Am 2. und 3. Dezember werden zahlreiche Österreich-Premieren und ein top Rahmenprogramm präsentiert. Das Biker-s-World Team: Hannes Hackinger, Florian Müller, Michael Schweigebauer und Michaela Strasser heisst Euch im Messezentrum Salzburg herzlich willkommen.

Zum Bericht Zur Übersicht
Beschreibung

Zahlreiche Premieren zogen Motorradfans zur Biker-s-World ins Messezentrum Salzburg. Das Messezentrum Salzburg wurde vergangenes Wochenende zum Treffpunkt für tausende Motorradfans aus ganz Österreich und dem angrenzenden Bayern. Knapp 10.000 Besucher konnten sich bei rund 100 Ausstellern über die Trends und Neuheiten der kommenden Motorradsaison informieren. Zusätzlich zur Ausstellung liess ein ausgefallenes Rahmenprogramm die vierte Ausgabe der Biker-s-World zum Erfolg werden.