Bilder: Brixton Crossfire 500 2020 - Erster Test

Die neue Brixton Crossfire 500 im ersten Test! Alle Erfahrungen, Bilder und Informationen zum neuen A2 Naked Bike.

Fotograf: Patrick Berger (Instagram)

173'207 Aufrufe
Brixton Crossfire 500 2020 - Erster Test - Bild 1
1 / 28

Die neue Brixton Crossfire 500. Sie ist dank einiger Optischer Details klar als Brixton zu erkennen, bringt aber genügend frischen Wind ins Modellprogramm.


Brixton Crossfire 500 2020 - Erster Test - Bild 2
2 / 28

Optisch kann die neue Crossfire 500 voll überzeugen. Auch wenn sie leicht an die Husqvarna Vitpilen 401 erinnert hat sie genügend eigenständige Details.


Brixton Crossfire 500 2020 - Erster Test - Bild 3
3 / 28

Wie zum Beispiel den Tank mit den prägnanten X-Kanten. Er ist auch Teil der Namensgebung: CROSSfire.


Brixton Crossfire 500 2020 - Erster Test - Bild 4
4 / 28

Auch am Display finden sich Ähnlichkeiten zur Husqvarna - doch leider auch in der nicht allzu guten Ablesbarkeit.


Brixton Crossfire 500 2020 - Erster Test - Bild 5
5 / 28

Im Motor steckt viel Stolz des KSR Entwicklungsteam. Als erste Selbstentwicklung der Marke Brixton wurde mehrere Jahre entwickelt und getestet.


Brixton Crossfire 500 2020 - Erster Test - Bild 6
6 / 28

Schlechte Neuigkeiten für Tirol. Mit 96 db Standgeräusch ist die Crossfire 500 - wenn auch nur geringfügig - zu laut für manche Strecken.


Brixton Crossfire 500 2020 - Erster Test - Bild 7
7 / 28

LED soweit das Auge reicht. Den LED-Kranz des Tagfahrlichts kennen wir bereits von den Cromwell 125 Modellen. Die kompakten Blinker sind im übrigen serienmäßig.


Brixton Crossfire 500 2020 - Erster Test - Bild 8
8 / 28

Ein schöner Rücken kann auch entzücken! Das kompakte Heck gefällt, bei der X-Variante findet man den Kennzeichenhalter unter dem Rücklicht montiert.


Brixton Crossfire 500 2020 - Erster Test - Bild 9
9 / 28

Auf Wunsch kann aber auch die normale Brixton Crossfire 500 mit dem oben montierten Kennzeichenhalter ausgeliefert werden.


Brixton Crossfire 500 2020 - Erster Test - Bild 10
10 / 28

An den Schalteinheiten erkennt man schnell die Wertigkeit eines Motorrads. Bei der Brixton haben wir keinen Grund zum Meckern.


Brixton Crossfire 500 2020 - Erster Test - Bild 11
11 / 28

Mit dem Lichtschalter wechselt man zwischen dem Tagfahrlicht und dem Abblendlicht.


Brixton Crossfire 500 2020 - Erster Test - Bild 12
12 / 28

Brixton Crossfire 500 2020 - Erster Test - Bild 13
13 / 28

Brixton Crossfire 500 2020 - Erster Test - Bild 14
14 / 28

Brixton Crossfire 500 2020 - Erster Test - Bild 15
15 / 28

Brixton Crossfire 500 2020 - Erster Test - Bild 16
16 / 28

Brixton Crossfire 500 2020 - Erster Test - Bild 17
17 / 28

Brixton Crossfire 500 2020 - Erster Test - Bild 18
18 / 28

Brixton Crossfire 500 2020 - Erster Test - Bild 19
19 / 28

Brixton Crossfire 500 2020 - Erster Test - Bild 20
20 / 28

Brixton Crossfire 500 2020 - Erster Test - Bild 21
21 / 28

Brixton Crossfire 500 2020 - Erster Test - Bild 22
22 / 28

Brixton Crossfire 500 2020 - Erster Test - Bild 23
23 / 28

Brixton Crossfire 500 2020 - Erster Test - Bild 24
24 / 28

Brixton Crossfire 500 2020 - Erster Test - Bild 25
25 / 28

Brixton Crossfire 500 2020 - Erster Test - Bild 26
26 / 28

Brixton Crossfire 500 2020 - Erster Test - Bild 27
27 / 28

Brixton Crossfire 500 2020 - Erster Test - Bild 28
28 / 28

Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 22.06.2020