Bilder: Die BMW R 1200 C – Rückblick auf den Boxer-Cruiser
Als Die BMW unter den Cruisern wurde die R 1200 C vermarktet und sorgte überall wo sie auftrat für Furore. Ein Motorrad, mit dem man früher und auch noch heute auffällt! | Fotos: BMW Motorrad
Die BMW R 1200 C im Elfenbein-Farbton
Das Produktionsband der R 1200 C. Hier sehen wir zwei Standardversionen in Schwarz und Elfenbein.
Die BMW R 1200 C Independent war der 250.000ste Vierventil-Boxer, der bei BMW vom Band lief.
Auch als Polizeimotorrad konnte man sich damals die R1200C vorstellen. Dieses Bild stammt original von BMW.
Der Vierventil-Boxer der R 1200 C. 61 PS bei 5.000 Umdrehungen und 98 Nm bei 3.000
Der BMW Monolever.
Die BMW R 1200 C Avantgarde
Die BMW R 1200 C Avantgarde
Die BMW R 1200 C Independent
Die BMW R 1200 C Independent
Die BMW R 1200 C Independent
Die BMW R 1200 C Montauk
Die BMW R 1200 C Montauk
Die BMW R 1200 C Montauk
Wolltet ihr schon immer mal eine Zeichnung der R 1200 C haben? Bitteschön!
Der Telelever der BMW R 1200 C. Als klassisches Element der Boxer-Modelle durfte diese Vorderradaufhängung auch beim Cruiser nicht fehlen.
Die BMW R 1200 C im Elfenbein-Farbton
Die BMW R 1200 C im Elfenbein-Farbton
Die BMW R 1200 C im Elfenbein-Farbton
Die BMW R 1200 C im Elfenbein-Farbton
Die BMW R 1200 C im Elfenbein-Farbton
Die BMW R 1200 C in Canyonrot-metallic
Die BMW R 1200 C in Canyonrot-metallic
Eine R 1200 C Standard mit BMW Original-Zubehör.
Eine R 1200 C Standard mit BMW Original-Zubehör.
Die BMW R 1200 C im Elfenbein-Farbton und Nachtschwarz
Die BMW R 1200 C im Elfenbein-Farbton und Nachtschwarz
Die BMW R 1200 C im Elfenbein-Farbton
Die BMW R 1200 C im Elfenbein-Farbton
Die BMW R 1200 C im Elfenbein-Farbton
Die BMW R 1200 C im Elfenbein-Farbton
Die BMW R 1200 C in Canyonrot-metallic
Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 21.12.2019