Bilder: Ducati Diavel Titanium 2015 - der Power-Cruiser in edler Ausführung

Die Ducati Diavel ist ein extravagantes Motorrad, das sich nur sehr schwer in eine Kategorie einordnen lässt: Für einen Crusier zu sportlich, für ein Naked Bike aber doch zu sehr Cruiser. Egal, der Kundschaft gefällt vermutlich gerade diese Alleinstellung, die Diavel ist beliebter als so mancher Kritiker gerne hätte. Nun bringen die Italiener mit der Diavel Titanium eine noch edlere Version des Power-Cruisers.

30'577 Aufrufe
Ducati Diavel Titanium 2015 - der Power-Cruiser in edler Ausführung - Bild 1
1 / 4

Die Ducati Diavel Titanium ist auf 500 Stück limitiert - man wird sie also nicht so oft zu Gesicht bekommen.


Ducati Diavel Titanium 2015 - der Power-Cruiser in edler Ausführung - Bild 2
2 / 4

Alle Teile, die bräunlich schimmern sind auch wirklich Titan - der Rest ist zum Großteil Karbon. Nobel, nobel...


Ducati Diavel Titanium 2015 - der Power-Cruiser in edler Ausführung - Bild 3
3 / 4

Auch die Sitzbank aus edlem Alcantara-Leder macht klar, dass es sich bei der Diavel Titanium um kein Sonderangebot handelt.


Ducati Diavel Titanium 2015 - der Power-Cruiser in edler Ausführung - Bild 4
4 / 4

Technisch bleibt alles beim alten, die Diavel ist mit ihren 162 PS anch wie vor das Sportlichste, das sich Cruiser nennt.


Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 03.11.2014

Pfeil links Pfeil rechts