Bilder: Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test

Die Diavel war ganz offensichtlich nur ein Vorbote, denn mit der brandneuen XDiavel steigt Ducati endgültig in das Cruiser-Segment ein. Das bildhübsche Bike bringt alles mit, was einen echten Cruiser ausmacht: Grosser V2-Motor, langer Radstand und weit vorne positionierte Fussrasten. Wird Ducati mit XDiavel und XDiavel S nun etwa unsportlich?

224'895 Aufrufe
Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 1
1 / 320

Noch vor wenigen Jahren wurden die Cruiser totgeredet. Ein Segment, das wirklich keiner braucht - zu schwer, zu behäbig, zu langweilig. Doch wie wir alle wissen, leben Totgesagte länger und das Segment der Cruiser erfreut sich wieder oder besser noch immer größter Beliebtheit.


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 2
2 / 320

Abseits des Schlankheitswahns und der ausufernden Leistungsdaten gibt es nämlich ein Paralleluniversum in dem es einfach nur gemütlich zugeht. Und da möchte nun plötzlich auch Ducati mitmischen!


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 3
3 / 320

Kann die sportliche Marke Ducati überhaupt gemütliche Cruiser bauen?


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 4
4 / 320

Die neue XDiavel basiert nun zwar auf der Diavel, wurde aber an allen Ecken und Enden so stark geändert, dass sie eigentlich als völlig eigenständiges Modell bezeichnet werden muss.


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 5
5 / 320

Der V2-Testastretta-DVT-Motor wurde auf 1262 Kubik vergrößert.


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 6
6 / 320

Wer der Dame rechts im Bild rein zufällig auf das Shirt gesehen hat, kann nun auch den Sinn hinter dessen Beschriftung erkennen: 1262 Kubik Hubraum.


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 7
7 / 320

Die Leistung wurde zu Gunsten eines besseren Drehmoments leicht reduziert.


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 8
8 / 320

Der Radstand wurde von 1590 Millimeter bei der Diavel auf beachtliche 1615 MIllimeter verlängert.


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 9
9 / 320

Der Lenkkopfwinkel wurde abgeflacht.


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 10
10 / 320

Und schließlich wurden die Fußrasten weit nach vorne verlegt - wie es auf einem waschechten Cruiser eben sein sollte.


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 11
11 / 320

Wofür steht das X bei XDaivel?


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 12
12 / 320

Aufgrund der vielen Änderungen darf sich die XDiavel...


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 13
13 / 320

...und ihre etwas besser ausgestattete Schwester XDiavel S nun auch ein X an den Anfang schreiben.


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 14
14 / 320

Das X steht aber nicht etwa für "Cross" - weshalb einige irrgeleitete Journalisten mit Motocross-Helmen angereist waren - sondern für "Crossover".


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 15
15 / 320

Denn die XDiavel soll die beiden völlig verschiedenen Bereiche Sport und Cruiser verbinden - also gent es doch nicht ganz ohne Sport!


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 16
16 / 320

Und genau das spürt man auch beim ersten Anfahren mit der XDiavel.


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 17
17 / 320

Ich glaube den Ingenieuren durchaus, dass sie größten Wert auf ein schmalziges Drehmoment von weit unten gelegt haben...


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 18
18 / 320

...immerhin hat sie mit 156 PS bei 9500 Touren um 6 PS weniger als die Diavel, dafür steht das ordentliche Drehmoment von 129 Newtonmeter schon bei 5000 Umdrehungen zur Verfügung.


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 19
19 / 320

Noch beeindruckender ist, dass bei der XDiavel bereits ab 3000 Touren stets über 100 Newtonmeter Drehmoment anliegen.


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 20
20 / 320

Ab dieser Drehzahl geht es auch relativ geschmeidig voran, das Ride-by-Wire-System sorgt für druck- und kraftvollen Vortrieb, an den spürbaren Vibrationen darf man sich auch bei anderen Cruisern nicht stoßen - und sollte sich sogar daran erfreuen.


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 21
21 / 320

Unter 3000 Touren kann das potente, desmodromisch gesteuerte Triebwerk allerdings nicht leugnen, dass es eigentlich von einem drehzahlgierigen Superbike abstammt, da rappelt und poltert es schon gewaltig in der Kiste..


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 22
22 / 320

Auch die Bremsanlage kann und will ihre Herkunft nicht leugnen, sowohl auf der XDiavel als auch auf der XDiavel S arbeiten radial montierte Monobloc-Vierkolben-Bremszangen von Brembo, die bei sportlicher Fahrweise so richtig zu Höchstform auflaufen.


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 23
23 / 320

Kein Wunder, auf der XDiavel versehen M4-32-Bremszangen ihren Dienst...


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 24
24 / 320

auf der XDiavel S sogar die M50-Anlage, die wir von der 1299 Panigale kennen, wo sie für härtesten Rennstreckeneinsatz montiert wird!


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 25
25 / 320

Also sollte man sich bereits beim leichtesten Antippen an gewaltige Verzögerung gewöhnen und darf sich serienmäßig sogar über ein Kurven-ABS von Bosch freuen.


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 26
26 / 320

Umfangreiche Elektronik für Ducati XDiavel und XDiavel S


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 27
27 / 320

An Elektronik mangelt es den beiden XDiavel-Modellen ohnehin nicht, drei verschiedene Riding Modes (Sport, Touring und Urban) können ganz einfach vom Lenker aus gesteuert werden, der stark gezähmte Urban-Mode reduziert die Leistung sogar auf 100 PS.


powered by Heavy-Tuned
Mehr erfahren

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 28
28 / 320

Des weiteren misst IMU (Inertial Measurement Unit) von Bosch mit unzähligen Sensoren Längs-, Quer- und Vertikalbeschleunigung sowie Roll- und Gierrate der Maschine und verwendet diese Daten für die Steuerung von Kurven-ABS, achtfach verstellbarer Traktionskontrolle und dreifach einstellbarer Launch-Control DPL (Ducati Power Launch).


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 29
29 / 320

Dass man die neue XDiavel bei Ducati aber nicht nur als Drag Racer sieht sondern eben auch als praktischen Tourer beweisen die Italiener mit dem watscheneinfach bedienbaren Tempomaten DCC (Ducati Cruise Control)


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 30
30 / 320

Das Fahrwerk der XDiavel: straff aber sensibel


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 31
31 / 320

Das Bemühen um den nötigen Fahrkomfort erkennt man auch an der Fahrwerkseinstellung, das hintere Mono-Federbein wirkt zwar einen Deut zu sportlich und straff abgestimmt...


powered by Heavy-Tuned
Mehr erfahren

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 32
32 / 320

...die vordere Marziocchi-Gabel mit gewaltigen 50 Milimeter Durchmesser spricht aber trotz ihrer Straffheit sehr sensibel an und ist zudem voll verstellbar.


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 33
33 / 320

Da bedarf es eigentlich nur für extrem sportliche Naturen der noch besseren, DLC (Diamond-like-Carbon) beschichteten Marzocchi-Gabel der XDiavel S.


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 34
34 / 320

Wieso sollte man dann eigentlich die um 4000 Euro teuerere XDiavel S ordern, wenn auch schon die XDiavel mit rund 23.000 Euro (in Österreich) alles andere als ein Sonderangebot ist?


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 35
35 / 320

Rein technisch sind die Unterschiede eher gering, beide Modelle werden vom gleichen kräftigen Motor angetrieben, stellen mit einem fahrfertigen Gewicht von 247 Kilo die Renngeräte in der Welt des fahrenden Schwermetalls dar...


powered by Heavy-Tuned
Mehr erfahren

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 36
36 / 320

...besitzen ein umfassendes Elektronik-Paket, schaffen eine Schräglagenfreiheit von beachtlichen 40 Grad und besitzen einen wartungsarmen Riemenantrieb.


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 37
37 / 320

Details wie die Gabel mit der DLC-Beschichtung, die Brembo M50-Bremszangen und das Bluetooth-Modul für das Infotainmeht-System fallen da nicht auf den ersten Blick auf


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 38
38 / 320

Dennoch sind es gerade die optischen Unterschiede, die es wert sind, nochmals knapp 4000 Euro für die XDiavel S auszugeben.


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 39
39 / 320

Begonnen beim LED-Tagfahrlicht DLR (Daylight Running Light) an der Front...


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 40
40 / 320

...über gefräste und polierte Aluminium-Zahnriemenabdeckung und -Motorseitenteile, Alu-Rückspiegel, einen silbernen Heckrahmen, Premium-Sitzbank...


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 41
41 / 320

...zur Schwinge im gebürsteten Alu-Look und vor allem die wunderschönen geschmiedeten, gefrästen und polierten Felgen im Turbinen-Design.


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 42
42 / 320

Das alles sieht leider noch besser aus, als es die XDiavel ohnehin schon tut. Das einzigartige Konzept des sportlichen und überaus extravaganten Cruisers vermittelt glücklicherweise aber auch die "normale" XDiavel bestens.


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 43
43 / 320

DRL Daytime Running Light: - das auffällige und cool gezeichnete LED-Tagfahr-Licht.verleiht der XDiavel S ein unverkennbares Aussehen und verbessert die Sichtbarkeit noch weiter.


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 44
44 / 320

DMS Ducati Multimedia System - über ein Bluetooth-Modul lässt sich das Smartphone automatisch mit dem Infotainment-System verbinden. Schon werden auf dem TFT-Display ankommende Anrufe und Textnachrichten angezeigt. Wer zusätzlich noch mit Musik reisen möchte, kann sich auch die Musiktitel am Dashboard anzeigen lassen.


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 45
45 / 320

50 mm-USD-Gabel mit DLC-Beschichtung - das Losbrechmoment einer Gabel ist entscheidend für ein perfektes Ansprechverhalten. Die XDiavel S ist mit DLC-beschichteten Gabeltauchrohen bestückt. DLC steht für Diamond-Like-Carbon und ist eine hauchdünne Kohlenstoffschicht auf den Tauchrohen, die das Gleitverhalten verbessert.


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 46
46 / 320

12 Speichen-Alufelgen - die Felgen der XDiavel S sind ein Meisterstück des Maschinenbaus. Mehrfach geschmiedet, beschichtet, und bei der S-Version gefräst und poliert, sind die Leichtmetall-Felgen ein technischer und optischer Leckerbissen.


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 47
47 / 320

Brembo M50-Bremsanlage - Die Bremse der XDiavel S stammt direkt vom Superbike 1299 Panigale. Die radial montierten M50-Monobloc-Vierkolbenzangen an der Front beißen daher vehement und trotzdem ausgezeichnet dosierbar in die beiden 320-Millimeter-Bremsscheiben. Was gut für ein Rennstrecken-Superbike ist, macht natürlich auch auf einem Cruiser eine ausgezeichnete Figur.


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 48
48 / 320

Premium Sitzbank für Fahrer und Beifahrer - natürlich ist für das Topmodell das Beste gerade gut genug. Die XDiavel S wird serienmäßig mit einer Premium Sitzbank, hergestellt aus verschiedenen Materialien, für Fahrer und Beifahrer bestückt.


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 49
49 / 320

Testastretta DVT-Motor - Dass der neue 1262 Kubik-Testastretta-V2-Motor mit seinen 156 PS und 129 Newtonmeter Drehmoment ordentlich Dampf hat, ist für sportliche Fahrer ein Hochgenuss. Noch beeindruckender ist aber, dass der Motor dank der neuen DVT-Technologie (Desmodromic Variable Timing) im unteren Drehzahlbereich herrlich sanft und optimal kontrollierbar bewegt werden kann.


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 50
50 / 320

DTC Ducati Traction Control - Ride by Wire ermöglicht den Einsatz der im MotoGP entwickelten Traktionskontrolle, die wie ein Filter zwischen rechter Hand und Hinterrad wirkt. Die je nach Riding Mode 8-fach einstellbare DTC erkennt und kontrolliert ein durchdrehendes Rad in Millisekunden. Ein großes Plus an Performance und Sicherheit.


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 51
51 / 320

Kurven-ABS - Der Wunsch nach voller Bremskontrolle auch in Schräglage schien bis vor kurzem nicht möglich das Bosch Kurven-ABS 9.1ME macht diesen Traum nun aber wahr. Dank zahlreicher Sensoren kann das System auch in Schräglage die Bremswirkung blitzschnell so regeln, dass ein Blockieren der Räder sicher verhindert wird.


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 52
52 / 320

DPL Ducati Power Launch - die DPL Taste auf der rechen Schaltereinheit drücken, Modus am Dashboard auswählen, Dashboard schaltet auf "rot", Kupplung ziehen, ersten Gang einlegen, Vollgas geben, langsam Auskuppeln - und einen perfekten Start wie bei einem Drag Race hinlegen!


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 53
53 / 320

Riemenantrieb - Die Übertragung der enormen Kräfte des DVT 1262 Motors war für die Entwicklungsingenieure eine echte Herausforderung. Es war klar, dass der Zahnriemen ein Muss in der Cruiser-Welt ist: mehr Laufruhe, Sauberkeit, reduzierter Wartungsaufwand, weiche Gasannahme, hohe Laufleistung bei gleichzeitig höchster Zuverlässigkeit.


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 54
54 / 320

240er-Hinterreifen - für die neuen Ducati-Cruiser hat Pirelli komplett neue Reifen entwickelt. die trotz ihrer fetten Breite Agilität und Einlenkfreude vermitteln. Bei Breitreifen ein zentrales Thema.


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 55
55 / 320

Fußrastenposition dreifach verstellbar - Auf einem Cruiser muss der Sitz niedrig und die Fußrasten vorne positioniert sein. Um die Ergonomie auf den Fahrer anpassen zu können, lassen sich bei der XDiavel S die Fußrasten um 24 Millimeter nach vorne oder hinten verstellen.


Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 56
56 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 57
57 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 58
58 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 59
59 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 60
60 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 61
61 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 62
62 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 63
63 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 64
64 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 65
65 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 66
66 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 67
67 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 68
68 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 69
69 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 70
70 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 71
71 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 72
72 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 73
73 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 74
74 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 75
75 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 76
76 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 77
77 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 78
78 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 79
79 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 80
80 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 81
81 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 82
82 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 83
83 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 84
84 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 85
85 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 86
86 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 87
87 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 88
88 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 89
89 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 90
90 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 91
91 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 92
92 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 93
93 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 94
94 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 95
95 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 96
96 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 97
97 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 98
98 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 99
99 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 100
100 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 101
101 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 102
102 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 103
103 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 104
104 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 105
105 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 106
106 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 107
107 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 108
108 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 109
109 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 110
110 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 111
111 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 112
112 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 113
113 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 114
114 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 115
115 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 116
116 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 117
117 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 118
118 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 119
119 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 120
120 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 121
121 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 122
122 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 123
123 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 124
124 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 125
125 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 126
126 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 127
127 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 128
128 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 129
129 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 130
130 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 131
131 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 132
132 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 133
133 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 134
134 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 135
135 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 136
136 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 137
137 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 138
138 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 139
139 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 140
140 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 141
141 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 142
142 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 143
143 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 144
144 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 145
145 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 146
146 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 147
147 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 148
148 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 149
149 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 150
150 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 151
151 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 152
152 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 153
153 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 154
154 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 155
155 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 156
156 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 157
157 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 158
158 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 159
159 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 160
160 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 161
161 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 162
162 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 163
163 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 164
164 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 165
165 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 166
166 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 167
167 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 168
168 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 169
169 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 170
170 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 171
171 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 172
172 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 173
173 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 174
174 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 175
175 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 176
176 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 177
177 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 178
178 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 179
179 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 180
180 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 181
181 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 182
182 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 183
183 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 184
184 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 185
185 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 186
186 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 187
187 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 188
188 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 189
189 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 190
190 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 191
191 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 192
192 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 193
193 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 194
194 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 195
195 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 196
196 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 197
197 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 198
198 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 199
199 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 200
200 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 201
201 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 202
202 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 203
203 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 204
204 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 205
205 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 206
206 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 207
207 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 208
208 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 209
209 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 210
210 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 211
211 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 212
212 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 213
213 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 214
214 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 215
215 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 216
216 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 217
217 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 218
218 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 219
219 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 220
220 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 221
221 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 222
222 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 223
223 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 224
224 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 225
225 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 226
226 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 227
227 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 228
228 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 229
229 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 230
230 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 231
231 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 232
232 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 233
233 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 234
234 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 235
235 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 236
236 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 237
237 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 238
238 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 239
239 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 240
240 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 241
241 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 242
242 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 243
243 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 244
244 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 245
245 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 246
246 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 247
247 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 248
248 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 249
249 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 250
250 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 251
251 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 252
252 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 253
253 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 254
254 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 255
255 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 256
256 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 257
257 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 258
258 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 259
259 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 260
260 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 261
261 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 262
262 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 263
263 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 264
264 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 265
265 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 266
266 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 267
267 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 268
268 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 269
269 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 270
270 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 271
271 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 272
272 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 273
273 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 274
274 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 275
275 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 276
276 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 277
277 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 278
278 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 279
279 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 280
280 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 281
281 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 282
282 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 283
283 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 284
284 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 285
285 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 286
286 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 287
287 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 288
288 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 289
289 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 290
290 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 291
291 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 292
292 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 293
293 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 294
294 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 295
295 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 296
296 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 297
297 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 298
298 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 299
299 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 300
300 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 301
301 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 302
302 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 303
303 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 304
304 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 305
305 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 306
306 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 307
307 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 308
308 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 309
309 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 310
310 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 311
311 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 312
312 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 313
313 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 314
314 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 315
315 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 316
316 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 317
317 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 318
318 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 319
319 / 320

Ducati XDiavel und XDiavel S 2016 Test - Bild 320
320 / 320

Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 09.02.2016

Pfeil links Pfeil rechts