Ellbogen-Slide Aprilia RSV4 RR

Bild 1 von 65
Es hätte eigentlich mit seiner Eigenen passieren sollen. Sie kannte er am besten, wusste genau, wie er sie angreifen musste, damit es funktionierte - theoretisch. Doch dann passierte es mit einer Neuen, einer ganz Neuen...

Zum Testbericht Zur Übersicht
Beschreibung

Es war die grösste Gefühlsexplosion seit dem ersten Aufsetzen des rechten Knieschleifers am pannonischen Asphalt. Das absolut uneingeschränkte Vertrauen in die Technik der Aprilia und den Grip der Pirellis ermutigten K.OT dazu, das Unmögliche zu versuchen. Fotoapparat und Videokamera auf sich gerichtet, sah er den Moment gekommen, auf den er gewartet hat, seit er damals Ben Spies in der SBK WM gesehen hat. Umlegen, Schräglage fixieren, Körper nach vorne und nach untern verlagern und....chrrrrrrrrr. Es war der Ellenbogen, es war der Ellenbogen!

Schlagwörter