European Bike Week 2017 in Faak am See

Bild 1 von 458
Circa 125.000 Besucher und mehr als 70.000 Motorräder sorgten in der ersten vollen Septemberwoche zum 20. Mal dafür, dass es in Kärnten, Österreichs südlichstem Bundesland, ordentlich rund ging. Geeint durch ihre gemeinsame Leidenschaft für Harley-Davidson, pilgerten die unterschiedlichsten Menschen aus aller Herren Länder nach Faak am See um die European Bike Week zu erleben.

Zum Bericht Zur Übersicht
Beschreibung

Die erste Septemberwoche und der See ruft! Auf der European Bike Week in Faak am See versammeln sich diese Woche Harley-Davidson Enthusiasten aus aller Herren Länder um die Kultmarke aus Milwaukee im grossen Stil zu feiern. Doch auf der EBW geht es nicht nur um Harley-Davidson als Motorradmarke sondern viel mehr um die Freiheit und den Lifestyle, den das Cruisen vermittelt. Fotos: 1000PS, Harley-Davidson