Honda Forza 300 Langzeit-Test

Bild 1 von 35
300 Kubik Mid-Size Scooter bieten das vielleicht perfekte Paket für stressfreies Pendeln. Kompakt genug, um durch den engen Stadtverkehr zu pendeln, aber kraftvoll genug, um auch im Autobahnverkehr mitschwimmen zu können. Mex hat den Forza 300 bereits an der Côte d'Azur für euch getestet, doch der Horvath nimmt es nun einen Schritt weiter. Eineinhalb Wochen ist er den kompakten Luxusroller bei jedem Wetter gefahren und kann euch nun vom Leben mit dem Honda Forza 300 berichten.

Zum Testbericht Zur Übersicht
Beschreibung

Mex hat den Forza 300 bereits an der Côte d'Azur für euch getestet, doch der Horvath nimmt es nun einen Schritt weiter. Eineinhalb Wochen ist er den kompakten Luxusroller bei jedem Wetter gefahren und kann euch nun vom Leben mit dem Honda Forza 300 berichten.

Fotos: Erwin Haiden (nyx.at)