Indian Challenger 2020

Bild 1 von 30
Challenger ist in den USA ein geschichtsträchtiger Name für Fortbewegungsmittel, nach Automobilbau und Raumfahrt, gibt es nun auch im Motorradbau ein Modell Namens Challenger und zwar aus dem Hause Indian. Bis ins Weltall kommt man damit zwar nicht, aber weite Strecken sind dennoch die Domäne des Baggers mit Halbschale. Angetrieben wird die Challenger von einem eigens entwickelten, überaus potenten V2 Aggregat. Kann dieses Bike im hart umkämpften Segment der Powercruiser bestehen?

Zum Bericht Zur Übersicht
Beschreibung

Challenger ist in den USA ein geschichtsträchtiger Name für Fortbewegungsmittel, nach Automobilbau und Raumfahrt, gibt es nun auch im Motorradbau ein Modell Namens Challenger und zwar aus dem Hause Indian. Bis ins Weltall kommt man damit zwar nicht, aber weite Strecken sind dennoch die Domäne des Baggers mit Halbschale. Angetrieben wird die Challenger von einem eigens entwickelten, überaus potenten V2 Aggregat.